Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 26.03.2017, 13:44 Uhr

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben.

Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch.
An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry)
Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ich komische Brustschmerzen. Gestern war es besonders schlimm. Es fühlt sich an wie Muskelkater, aber nur an den Innenseiten.

Könnten das erste Anzeichen sein oder meint ihr es ist Pms? Bin heute es+10.

Die anderen 9 Zyklen davor kannte ich als Pms immer nur Übelkeit und schmerzende brustwarzen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Es+10 Pms oder Anzeichen?

Antwort von Dartengel am 26.03.2017, 20:33 Uhr

Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Würde einfach in den nächsten Tagen einen Test machen, der kann dir da Sicherheit geben. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 Pms oder Anzeichen?

Antwort von Sissi04 am 26.03.2017, 21:06 Uhr

Danke für deine Antwort, kam mir schon wieder doof vor. Find das ja selbst immer Schwachsinn dieses verrückt mache, aber irgendwie ertappt man sich immer wieder dabei.
Werde am Dienstag testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 Pms oder Anzeichen?

Antwort von Nubira84 am 27.03.2017, 12:06 Uhr

Mensch ich kann dich verstehen... geht mir genauso... versuche nicht dran zu denken aber wenn es dann zwickt und zwackt denkt man gleich wieder ob es Anzeichen sein könnten... Ich versuche mir dann immer zu sagen, wenn es sein soll dann wird es klappen und auch bleiben... Ich werde dieses mal nicht vor nmt testen. Muss noch bis zum 5.4. warten... Ich werde verrückt... versuche mich abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So schlimm pms und Regelbeschwerden wie noch nie

Hallo ihr Lieben heute Zyklustag 3. Und 3 Tage vor der Regel war ich im psychischen Ausnahmezustand ich war sooooo kratzbürstig weinerlich und aufgewühlt.depri ...jetzt hab ich die Regel und Schmerzen Übelkeit Müdigkeit und extreme schweissausbrüche wenn ich den Haushalt mache ...

von Himbeernmama 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen der SS?

Hallo Mädels, Laut Rechner sollte ich heute 3+5 sein. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ich weiss, es ist bescheuert so viel zu testen, aber ich kann nicht anders). Außer eine ausgeprägte Müdigkeit und trotz die auch Schlafstörungen fühle ich nichts! Keinerlei ...

von indra31, 4. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.