Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 02.04.2023, 15:46 Uhr

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr,

Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch.

Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig.

Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute trifft mich das sehr....

Kennt ihr das so sch?lechte Laune am Eisprungtag zu haben? Und meint ihr es reicht mit den Herzchen?

 
2 Antworten:

Re: Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Antwort von Ju585 am 02.04.2023, 16:04 Uhr

Hallo Jay,

das hört sich doch gut an, mit dem gestern. Perfekter geht es doch kaum .

Ich denke hört, wäre ja dann evtl eh schon zu spät!?

Bei mir war der Ovu am Freitag früh schon positiv, aber am Samstag früh dann mega positiv. Hatten dann erst Samstag ein ... Frag mich ob das nicht zu spät war... Davor war es am Mittwoch.
Meinst du es hat etwas zu bedeuten, wenn der test so arg deutlich positiv ist?

Wir werden es in 10 Tagen etwa wissen (bin Frühtesterin).
Ganz viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Antwort von Jay20 am 03.04.2023, 7:32 Uhr

Guten Morgen, danke für deine Antwort.

Ja gestern hat es auch nicht mehr geklappt.Jetzt kann ich nur hoffen,dass es geklappt hat.
Ich würde auch ca in 10 Tagen schon testen:D Mal sehen wie meine Stimmung so ist dann....

Der Mittwoch passt doch bei dir auch super und denke auch der Samdtag kann noch passen, je nachdem wann dein Ei springt.Drücke dir die Daumen :)

Leider hat es nichts zu bedeuten wenn der ovu so stark postive ist.Ich hatte das sonst noch nie so stark gehabt.Wahrscheinlich habe einfach einem Höhen LH Wert erwischt :)

Wünsche dir auch viel Glück.Nun heißt es abwarten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.