Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli.95, 5. SSW am 31.03.2023, 15:34 Uhr

Verlaufskontrolle HCG

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich den zweiten Bluttest im Kinderwunschzentrum. Der Wert ist in der Norm für ES+16 und es gab eine Verdoppelung zu Vorgestern.
In einer Woche soll ich zum Ultraschall kommen.
Nach 38 ÜZ endlich Mal über mehrere Tage stärker werdende Test zu haben macht glücklich
Ich bin sehr froh dass ich mich getraut habe den Schritt der ICSI ohne Hormonstimulation zu gehen.

 
2 Antworten:

Re: Verlaufskontrolle HCG

Antwort von Tulpe2023 am 31.03.2023, 19:18 Uhr

Das hört sich doch gut an Ich drücke dir ganz fest die Daumen .Wir wollten auch diesen Schritt nächsten Monat gehen ,und tatsächlich hat es diesen Monat dann geklappt ..kann es immer noch nicht glauben Hoffe das alles gut wird’s .Erste Blutabnahme war mein HCG auch gut .Montag muss ich nochmal hin ob es sich verdoppelt hat.
Wünsche dir alles gute ,und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlaufskontrolle HCG

Antwort von Juli.95 am 01.04.2023, 6:37 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bis Montag alles gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guter hcg wert

Will meine Freude teilen. Angst ist in der ss mein Begleiter durch 2 verluste nach 7 Jahren Versuch. Aber nun auf ein neues. Hcg werte von 36 in 2 Tagen auf 102 gestiegen. Dafür leichte blasenentzündung aber trink viel und hoffe aufs beste. :-) Auf ein schönes ...

von Thirsha, 5. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Tabelle Es + Tag

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt Wert ES+8 2 Natürlich sind das Durchschnittswerte, aber schon ein ES+9 3 guter Anhaltspunkt um nicht zu früh zu testen. ES+10 5 ES+11 17 Liebe Grüße ES+12 34 ES+13 55 Ungeduldige ES+14 89 ...

von Ungeduldige 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Morgen und HCG

Mein HCG steigt weiter *foi* Samstag füh (mit Morgenurin) zeigte Clearblue digital bei von mir errechneter SSW 4+3 "pregnant 1-2" und heute mit Tagesurin "pregnant 2-3" *nochmehrfroi* Ich denke an alle die wie ich morgen den FA Termin haben ...

von Nixico, 5. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.