Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 5. SSW  am 29.03.2018, 14:49 Uhr

Guter hcg wert

Will meine Freude teilen.
Angst ist in der ss mein Begleiter durch 2 verluste nach 7 Jahren Versuch. Aber nun auf ein neues. Hcg werte von 36 in 2 Tagen auf 102 gestiegen.
Dafür leichte blasenentzündung aber trink viel und hoffe aufs beste. :-) Auf ein schönes Osterfest!

 
1 Antwort:

Re: Guter hcg wert

Antwort von ausviermachfünf am 29.03.2018, 19:26 Uhr

drück die Daumen, dass es sich weiter so gut entwickelt.
Wünsche dir gute Besserung und auch schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg-Tabelle Es + Tag

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt Wert ES+8 2 Natürlich sind das Durchschnittswerte, aber schon ein ES+9 3 guter Anhaltspunkt um nicht zu früh zu testen. ES+10 5 ES+11 17 Liebe Grüße ES+12 34 ES+13 55 Ungeduldige ES+14 89 ...

von Ungeduldige 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Morgen und HCG

Mein HCG steigt weiter *foi* Samstag füh (mit Morgenurin) zeigte Clearblue digital bei von mir errechneter SSW 4+3 "pregnant 1-2" und heute mit Tagesurin "pregnant 2-3" *nochmehrfroi* Ich denke an alle die wie ich morgen den FA Termin haben ...

von Nixico, 5. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.