Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie1504, 6. SSW am 09.04.2023, 11:48 Uhr

minimal Blut im Slip, ca 6 SSW

Hallo Ihr Lieben, erst einmal Frohe Ostern

Ich bin seit gestern in der 6 ssw und eigentlich war bis jetzt auch soweit alles okay… Ich habe bis jetzt keine großartigen Beschwerden oÄ.
Letzte Woche Dienstag (04.04) war ich zum 1 mal beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Da war ich ca 5+1. Man konnte noch nicht vlel sehen, aber das was da war, war alles super.
Jetzt habe ich von gestern auf heute Nacht in meinen Nebenjob (Gastro) gearbeitet und habe gegen 1 Uhr festgestellt das in meiner Unterhose minimal Blut war. Das war 2 Stunden vorher wo ich auf Toilette war noch nicht da. Ich bin dann sofort nach Hause gefahren und habe mich hingelegt.
Es ist auch seitdem kein weiteres Blut mehr gekommen oder wo ich gerastet habe innen drinnen war auch kein Blut mehr. Ich habe auch keine Schmerzen oder sonstiges.

Jetzt meine Frage, mein Partner und ich hatten bevor ich zu meiner Schicht gegangen bin noch GV, könnte es die Kontaktblutung sein? Oder tritt die unmittelbar nach dem Gv auf?
Für eine Einnistungsblutung ist es ja schon viel zu spät oder? Ich habe am Samstag 25.03 zum ersten Mal positiv getestet.
Hattet ihr sowas schonmal? Es sind ja leider Feiertage…solange jetzt kein neues Blut mehr kommt oder ich schmerzen habe wollte ich jetzt nicht ins KH. Am Dienstag werde ich auf jeden Fall bei meinem FA anrufen.

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: minimal Blut im Slip, ca 6 SSW

Antwort von Laylana am 09.04.2023, 14:43 Uhr

Hallo, bei mir wars heute ähnlich, nur dass ich erst 4+0 bin. War im KH und die haben nir den HCG gecheckt. Der war bei 58 und somit ok. (Mittwoch war er 8) Mehr können sie so früh nicht für mich machen, haben sie gesagt.... drücke dir die Daumen, dass alles Gut ist.
Bei meiner 1. SS hatte ich bis SSW14 immer wieder starke Blutungen und ging alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutergebnisse

Guten Abend ihr Lieben, Nach langem Warten, habe ich heute endlich die Besprechung meines blutbildes gehabt. Alle Werte, auch das Progesteron sind super, allerdings ist der Schilddrüsenwert bei 3,88y der Arzt meinte unter normalen Bedingungen ein Wert in der Norm, aber zum ...

von Si_Ka79 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ich werd verrückt -warterei- bluttest

Huhu Mädels, Ich war gestern beim Fa weil ich tierische schmerzen hatte.. Es war der eisprung. Ich freu mich so, dass es diesen Monat wirklich gehüpft ist. Hatte vorher sehr Mut Zysten zu kämpfen... Der ES war entweder Mittwoch oder Donnerstag Nacht... Wann ist ein ...

von MiniMami-2010 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.