Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 29.03.2016, 18:30 Uhr

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay.

Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr Schmerzen als bei den anderen bei dem "Festbeißen". Klar, jede Schwangerschaft ist anders, aber ich fühle mich, als trüge ich eine Bowlingkugel im Uterus. Gerade beim Gehen etc ist es echt ein fieser Druck.

Ich hoffe, dass der HCG-Wert morgen schön gestiegen ist und dass ich dann anfangen kann, wirklich in dieser Schwangerschaft anzukommen.

Eigentlich war der Plan, erst ganz relaxt in einigen Wochen zum Doc zu gehen....ich fürchte, der neue Mitbewohner hat da andere Pläne. Schön, wenn man jetzt schon fremdbestimmt wird ;-))

Ich habe dem Krümel heute nacht gesagt, dass es gehen darf, aber lieber bleiben soll. Dass ich es WENN dann jetzt gut fände und nicht erst in einigen Wochen und dass er/sie auf ihrem Weg (egal, ob er zu den Sternen oder ins Kreißbett führt) eine Riesentasche Liebe im Gepäck hat. Und damit reicher ist, als viele bereits lebende Menschen.
Schaun mer mal, ob die Worte zum Bleiben animiert haben ;-)

Morgen mittag hab ich dann hoffentlich die neuen HCG-Werte....
Bis dahin bin ich noch etwas unentspannt (Magnesium nehme ich)

 
1 Antwort:

Re: Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 29.03.2016, 20:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Das hast du sehr schön geschrieben, steht mir glatt ein Tränchen im Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.