Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräuleinkiwi am 29.03.2016, 8:01 Uhr

Ich würde gerne wissen..

Wo kommt ihr her? Wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder? Wenn ja wie viele und wie alt!? Bester hier eigentlich auch das Interesse einer privaten Facebook-Gruppe? Hatte das in der letzten ss auch und der Kontakt zu einigen ist immer noch da. :-)

Zu mir: ich komme aus Niedersachen, Nähe Bremen. Bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe bereits zwei Kinder. Einen Sohn, der ist dieses Jahr 10 geworden und eine Tochter, sie wird im August 2.

Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von Herbstlaub1 am 29.03.2016, 8:22 Uhr

Hallo,

Ich komme aus dem schönen niederbayern , bin 27 Jahre alt und hab einen Sohn der jetzt im April 2 Jahre wird .

Meine Kommunikation beschränkt sich auf hier , ich habe aus Prinzip kein facebook und das soll auch so bleiben . Ich denke warum melden sich alle hier an um dann wieder zu gehen ?
Wäre schön wenn auch welche hier bleiben und nicht auf facebook wechseln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von infinity_ am 29.03.2016, 8:40 Uhr

Ich komme auch aus der Nähe von Bremen! Bin Christina, 21 habe auch schon 2 Kinder.

Ich habe kein Facebook, wie wäre es mit einer Whatsappgruppe?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von Fräuleinkiwi am 29.03.2016, 8:41 Uhr

Oh schön! Mein Bruder kommt auch aus Bayern, das ist sooooo schön da.
Hier bleiben mag ich natürlich auch, aber es hätte ja sein können, dass man einen intensiveren Kontakt dahin verlegen kann / könnte. Aber ist ja auch kein Zwang. ;-)
In der ersten Schwangerschaft war ich auch nur hier unterwegs. Den Chat gibt es wohl nicht mehr hier .. Schade eigentlich, war immer ganz witzig.

Wann hast du Ca Et? Und gibt es einen Wunsch nach einem Geschlecht? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von Jaggerbunny123 am 29.03.2016, 10:32 Uhr

Hallo

Ich komme aus Hessen, Schwalm-Eder-Kreis, bin 37 Jahre alt und verheiratet. Wir haben drei Kinder, Mädchen 12, Junge 8 und Mädchen fast 4 Jahre. Jetzt hoffen wir auf Krümel Nummer 4. Testen kann ich erst am 9. oder 10.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von Angel-no-two am 29.03.2016, 12:34 Uhr

huhu :) ich komme vom schönen bodensee
bin 25 jahre alt und habe einen 4 Jährigen Sohn.
An sich wäre ich für eine Facebook Gruppe, da diese hier natürlich auch irgedwann mal verschwindet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von infinity_ am 29.03.2016, 13:01 Uhr

Die Whatsappgruppen beider Kinder bestehen noch wir schreiben dort fast täglich.
Ist irgendwie privater finde ich.
Vielleicht kommen wir später noch drauf zurück, sind ja noch nicht viele hier .
Oder die die Facebook haben können sich gerne eine Gruppe machen , wer will kann auch zu Whatsapp .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwi

Antwort von Herbstlaub1 am 29.03.2016, 13:50 Uhr

Ja genau , gucken wir später mal wer alles zu und wieder aussteigt . Kann man ja immer noch machen .

Ich bin erst zt 24 mein Zyklus schwankt zischen 26-33 Tagen . Mir ist wieder andauernd schlecht und ein ewiges ziehen im Bauch , hatte ich aber letzten Monat auch . Mal sehen ob ich mitfahren darf . Wir sind im 3 üz . Der 11.12 müsste der et sein wenn's geklappt hat .

Ja wunschgeschlecht wäre außer gesund , ein Mädchen . Da ich ja schon einen jungen hab und ich gern beides hätte , ein zweiter Bub wäre aber genauso willkommen .

Was hättest du gerne ? Du hast ja schon die Erfahrung mit beiden Geschlechtern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwi

Antwort von Fräuleinkiwi, 5. SSW am 29.03.2016, 14:35 Uhr

Ich drücke dir aufjedenfall gaaaanz feste die Daumen, dass du ein fester Bestandteil des Dezember Busses wirst :-)
Seit der Geburt meiner Tochter hab ich auch einen total unregelmäßigen Zyklus. Und nun hatten wir den den 1 Üz (mit Hilfe von Ovus) und siehe da - es hat geklappt.

Ich finde, dass mein Sohn wesentlich einfacher war meine meine kleine Zicke, aber ich bin definitiv lieber Mädchemama! Diese ganzen vielen süßen Mädchensachen - Kleider, rosa, Haarbänder etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von Engelchenmaus2010 am 29.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo zusammen.
Ich komme aus essen NRW, werde im mai 29 jahre alt, bin verheiratet und habe 2 kinder. meine tochter ist 8 jahre und mein sohn ist 3 jahre. nun sind wir im 1 ÜZ. ich geselle mich einfach solange hier zu. NMT ist der 10.4 und ET wäre der 18.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen..

Antwort von lotta2016, 5. SSW am 29.03.2016, 21:31 Uhr

Hallo. Ich bin fast 29, komme aus dem Saarland und es wäre meine erste ss.
Heute bin ich 4+0 positiv getestet seit 3+4 und heute schon beim fa gewesen. Blutergebnis kommt morgen um 10
inzwischen hab ich 13 positive sst von allen Marken hinter mir und alle positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.