Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 5. SSW am 27.03.2016, 6:05 Uhr

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch sehr unsicher, aber ich glaube die Unsicherheiten waren in jeder meiner SS vorhanden. Rein rechnerisch bin ich heute 4+2 und Termin bei meinem Gyn hab ich am 15.4.

 
9 Antworten:

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Herbstlaub1 am 27.03.2016, 8:47 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch . Das nenn ich mal ein ostergeschenk .

Ich muss noch ein paar Tage Hibbeln , hab aber kein gutes Gefühl

Du schreibst von vergangenen Schwangerschaften , wieviel Kinder hast du ? Geschlecht? Alter ?

Ich hab einen Sohn wird jetzt 2 Jahre und hoffen somit auf unser 2 Wunder . Bin im üz 3 , zt 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 27.03.2016, 11:28 Uhr

Ich drück dir erstmal die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test in den Häbden halten darfst

Meine Mäuse sind....

Pierre 17
Jannik 15
Lara 14
Kjell 8
Tarje 6
Tjado 4

Niclas 6 (der Sohn meines Lebensgefährten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Herbstlaub1 am 27.03.2016, 11:36 Uhr

Wow Respekt , so viele Kinder unter einen hut zu bringen .

Ist das dann euer erstes gemeinsames baby ?

Lebt der kleine von deinen Lebensgefährten auch bei euch ?

Muss dich echt bewundern , bzw jeden der so eine große Familie stemmt . Hut ab !

Hast ja deine ersten Kinder schon sehr früh gehabt . Ich bin 27 geworden

Schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Herbstlaub1 am 27.03.2016, 11:38 Uhr

Muss nochmal nachfragen , die letzten drei Mäuse , sind das Jungs ? Diese Namen sagen mir gar nichts , kann sie nicht einordnen .

Kommen die Namen vom Norden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 27.03.2016, 11:54 Uhr

Ja das ist unser erstes gemeinsames Kind. Kjell, Tarje und Tjado (alles Jungs) sind aus dem nordischen Raum und es war eher Zufall das ich darauf gestoßen bin.

Niclas lebt die Hälfte des Monats bei uns und die andere Hälfte bei seiner Mutter. Mutter sowie mein Lebensgefährte sind beide im Rettungsdienst tätig und somit teilen Sie sich die Erziehung.

Ja die Welt, die ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Herbstlaub1 am 27.03.2016, 12:10 Uhr

Schön , das bei euch die Zentrale ist kann ich nicht Glauben


Wenigstens eine weibliche Unterstützung hat's du .so viele Jungs , Wahnsinn .
Hofft ihr auf ein Mädchen oder ? Ich hätt auch schon gern ein Mädchen zu meinen Rabauken dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 27.03.2016, 13:43 Uhr

Ja ich würde mich schon sehr über noch eine Püppi freuen, aber nachdem ich schon 5mal enttäuscht wurde hab ich die Hoffnung auf ein Mädchen schon aufgegeben. Ich gehe davon aus, dass es wieder ein Burschi wird... Jungs sind in der Pubertät aber auch wesentlich einfacher zu Händeln als Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von DantesEi am 28.03.2016, 17:34 Uhr

Du hast mehr Kinder als ich in kürzerer Zeit bekommen ;-) Damit führst Du ;-))) Ich werde Dich auch wohl nicht mehr einholen!

Bei uns wäre auch das Mädchen rein statistisch mal wieder irgendwie dran (3:1 steht es für die Jungs).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen...

Antwort von Krabbengirl1982, 5. SSW am 28.03.2016, 20:25 Uhr

Bei uns 5:1 für die Jungs... Aaaaber ich müsste dann eine komplett neue Garderobe kaufen und dazu hab ich eigentlich auch keine Lust also doch lieber wieder einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.