Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnolie86 am 29.03.2016, 17:18 Uhr

Immer wieder doof

... wenn die olle Mens kommt
Bei den fiesen Brustschmerzen die ich die letzten Tage hatte und der Tatsache, dass ich 4 Tage drüber war, hatte ich wieder sooo sehr Hoffnung

Nun weiss ich, dass mein ES wohl einfach später war und ich nun hoffe, dass ich es bald überstanden habe. Die Schmerzen sind nämlich diesmal echt fies.

Falls der 5. ÜZ UNSER Zyklus werden sollte, könnte ich hier immerhin noch das Schlusslicht bilden. Also bleibe ich einfach noch ein bisschen bei euch wenn nichts dagegen spricht

Viel Glück noch allen Testerinnen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.