Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 10.04.2023, 11:08 Uhr

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben,

Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung .
Es war tatsächlich ungeplant. Hatten ein einziges Mal unverhütet GV und am Tag selber war mein Ovu auch negativ am nächsten Tag dann fett positiv ( und das auch einige Tage zu früh, sonst wäre ich das Risiko nicht eingegangen)
Erstmal abwarten ob es sich überhaupt richtig einnistet, am Sonntag sollte dann erst meine periode kommen .
Ich habe etwas gemischte Gefühle , weil ich nach meiner ( leider ) traumatischen Geburt letztes Jahr eine schwere Wochenbettdepression und zeitlich darüber hinaus entwickelt habe und zudem auch Mama einer Sternetochter bin die Ende 2020 im 6 Monat auf die Welt kam .
So ist das ganze Thema Schwangerschaft und Geburt leider etwas mit Angst bei mir behaftet wobei es doch so etwas wunderschönes ist
Ich hoffe bei allen halten sich die Krümel gut fest,ich drücke die Daumen
Anbei ein Foto vom test . Der ist doch schon positiv oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich sag mal leise hallo

Antwort von Misslory am 10.04.2023, 13:14 Uhr

Huhu,
Ich will dich nicht enttäuschen aber leider sind diese Tests von Clearblue nicht gut und zeigen leider falsch positiv.Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen.So war das aber bei mir leider auch.Trotzdem viel Glück das doch noch was wird.Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal leise hallo

Antwort von Pearli510 am 10.04.2023, 14:09 Uhr

Genau, deshalb mit Vorsicht zu genießen. Ich hab auch nur getestet weil ich die Anzeichen spüre die ich bei meinem Sohn auch hatte .
Die nächsten Wochen entscheiden sowieso über das alles oder nichts Prinzip. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal leise hallo

Antwort von Mondschein57 am 10.04.2023, 16:40 Uhr

Huhu
Sieht für mich positiv aus!
Darfst dich also leise freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal leise hallo

Antwort von Laylana am 10.04.2023, 19:59 Uhr

Eindeutig positiv. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz leise hallo sage

hallo ich sage mal ganz leise hallo würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw habe gestern ganz zart pos getestet; habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen hab dauernd ...

von abendstern 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.