Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abendstern am 25.03.2013, 15:08 Uhr

ganz leise hallo sage

hallo
ich sage mal ganz leise hallo
würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben
musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw
habe gestern ganz zart pos getestet;
habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen
hab dauernd mal ein zwicken und zwacken uín bauch und rücken, aber hoffe, das alles gut wird
laut rub rechner wäre ich heute 4+0
gruß christine

 
4 Antworten:

Re: ganz leise hallo sage

Antwort von Superflo am 25.03.2013, 16:21 Uhr

super, gratuliere schon mal
Halt dich gut fest, es geht bald los hier mit weiteren positiven Tests.
Hoff ich darf auch demnächst platz nehmen.
Muss noch bis zum 4.4. warten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz leise hallo sage

Antwort von Nadine80 am 25.03.2013, 17:21 Uhr

Juhuu
Ich gratulierte dir.
Jetzt bin ich nicht mehr alleine hier.
Musste im Dezember aus dem Juli Bus aussteigen. Und darf jetzt hier wieder mitfahren . Bin 4+1.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz leise hallo sage

Antwort von Mrs.HH am 25.03.2013, 18:30 Uhr

Gratuliere! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz leise hallo sage

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 25.03.2013, 23:54 Uhr

Na wenn dass kein gutes Zeichen ist, war auch im August dabei. Du hast ja die erste Hürde dann schon genommen. Glückwunsch!!! Hoffe darf auch noch mit.alles gute und dieses mal ziehst du das Knallhart durch bis zur 40. Woche.... Halts fest und Versuch die Angst nicht alles bestimmen zu lassen und genieß es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.