Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 11.04.2023, 17:48 Uhr

Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Hey, ich habe heute Nachmittag getestet um einen negativ Test von KTX7 zu haben.Nun zeigt der aber einen Hauch an....leider erst nach der angegeben Zeit bzw.wahrscheinlich 30-60 Minuten später.

Im Internet liest man ja viel mit VLs und dann andererseits angeblich zeigen sie früh an.
Der Streifentest von Facelle mit demselben Urin war blütenweiß.Sodass ich denke das auch der KTX7 negativ quasi ist.

Habt ihr Erfahrungen mit KTX7?

Viele Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von LisaIsabel am 11.04.2023, 17:56 Uhr

Hey du!
Ich habe mit denen tatsächlich eigentlich sogar an ES+8 schon positiv getestet, aber eben auch erst nach der Zeit. Ab ES+10 kam der leichte Strich dann in der Zeit.
Muss dazu sagen, dass ich aber auch schon Schatten hatte... kann im Moment also leider alles oder nichts sein.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von Jay20 am 11.04.2023, 18:08 Uhr

Hast du zufällig ein Bild von dem positiven Test?

Und hattest du mit anderen Gegen getestet?Und falls ja wann haben die angeschlagen?

Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von Laylana am 12.04.2023, 1:23 Uhr

Bei mir wurde er an ES+9 auch später nicht sichtbar. Ab ES+11 dann erst später. Ab ES+13 dann sofort sichtbar. Hoffe, dass ich helfen konnte. Teste einfach in 2 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von LisaIsabel am 12.04.2023, 6:58 Uhr

Ich hab dir mal ein Bild von den alten Tests gemacht. Schon damals konnte ich aber den Strich von ES+8 und 9 nicht auf dem Bild einfangen.
Gegengetestet hatte ich nur an ES+10 weil ich da den Strich deutlicher und früher sehen konnte. Der Digitale hatte mir aber ein Minus gezeigt.
Hast du heute nochmal getestet?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von Jay20 am 12.04.2023, 7:37 Uhr

Guten Morgen, danke für deine Testreihe. Das macht ja eigentlich Hoffnung.
Wobei ich heute morgen mit facelle und den KTX7 getestet habe und beide innerhalb der Ablesezeit negativ.Mal sehen wie der KTX7 später aussieht.Aber vermute,dass ich gestern eher eine VL hatte.
Normalerweise hat der facelle bei es+10 einen Hauch linie angezeigt und das tut er nicht.Somit gehe ich davon aus, auch damit ich mich nicht noch verrückt mache, dass es nicht geklappt hat.
Nächsten Zyklus machen wir eine Pause bzw.ich mache keine Ovus oder nehme Progesteron.

Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von Carindula am 12.04.2023, 9:25 Uhr

Ach schade, das wäre ja zu schön gewesen, gleich nochmal positiv testen zu dürfen.
Was ergab die Gebärmutterspiegelung?

Und nein, ich nehme kein Ass (hattest du in einem anderen Beitrag gefragt). Wozu ist das gut? War bei mir bisher noch kein Thema.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer Erfahrungen mit Ktx7?

Antwort von Jay20 am 12.04.2023, 13:43 Uhr

Ja ärgere mich richtig dem Strich doch soviel Bedeutung beigemessen zu haben.Sollte vielleicht nur noch an Es+14 testen...
Ich habe einen Polypen in der Gebärmutter und der soll entfernt werden.Ist wohl recht klein.Ob das die Ursache für die Aborte sind kann mir keiner sagen aber lieber raus da sie es auch nicht auschließen können. Auf den Biopsiebefund warte ich noch und die genetische Untersuchung. Termin für die Entfernung des Polypen muss ich mir noch besorgen.

Obwohl ich keine Gerinnungsstörung habe,hat die Gerinnungsärztin mir das empfohlen um die Einisuzung und Durchblutung zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.