Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 13.04.2023, 0:06 Uhr

Wer hibbelt noch?

Ich hab heute bei ES+9 negativ getestet. Morgen früh teste ich nochmal. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Mit dem Utrogest geht's mir so erstaunlich gut. Ich hab absolut kein PMS, aber leider auch keine andere Anzeichen. Ich denke, bei diesem komischen Zyklus (oft Schmierblutungen und Temperatur auf Coverline an ES+9) erhoffe ich mir nicht mehr allzu viel. Wie sieht bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Julie1302 am 13.04.2023, 7:05 Uhr

Guten Morgen, bin ES+10 und habe so gar kein Gefühl ob es geklappt hat, meine Temperatur schwankt auch etwas aber auf Coverline war ich bisher nicht.
Das bleibt nur abwarten und ES+9 ist auch noch früh zum testen da kann man auch noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Snufi84 am 13.04.2023, 7:38 Uhr

Ich bin auch noch am hibbeln. Werde erst nächste Woche testen da ich erst ES+8 heute bin.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Snufi84 am 13.04.2023, 7:38 Uhr

Ich bin auch noch am hibbeln. Werde erst nächste Woche testen da ich erst ES+8 heute bin.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Starbucks87 am 13.04.2023, 7:48 Uhr

Hallo :)

Ich hibbel auch noch. ES+3
Seit gestern Abend nehm ich Utrogest. Haben an jedem fruchtbaren Tag ein Herz gesetzt
ET wäre Silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Carindula am 13.04.2023, 11:01 Uhr

Ich bin auch bei ES+8 und konnte es nicht lassen heute morgne zu testen.
Bescheuert ich weiß, aber dafür hat man ja diese Billigtests. Natürlich negativ.
Ich teste morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Alica-Sibel am 13.04.2023, 11:41 Uhr

Huhu....ich bin heute auch ES +9 und hab negativ getestet. Eigentlich wollte ich auf die Mens warten, aber man kennt es. Anfang Januar habe ich erst bei ES +11 leicht positiv getestet, aber es blieb leider nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt. Teste übermorgen noch mal, falls dann nicht sowieso die Mens schon kommt. Habe eine recht kurze 2. Zyklushälfte.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Lieselotte88 am 13.04.2023, 12:35 Uhr

Ich Hibbel auch noch weiß aber nicht genau wo ich bin nach den Hibbeln weil meine Ovus diesmal irgendwie nie richtig eindeutig waren...
Ich werd nächste Woche mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.