Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 14.04.2023, 9:08 Uhr

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen kann aber es gibt mir irgendwie ein gefühl der Kontrolle
Ist da noch jemand so verrückt wie ich ??
Bin heute bei ES +13, morgen wäre Ausbleiben der Regel , da könnte man vernünftigerweise aufhören zu testen oder??? Oder testet hier jemand noch nach Ausbleiben der Regel?
Anbei ein Foto vom Test heute , eindeutiger geht's glaub ich nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von JeMa3107, 7. SSW am 14.04.2023, 9:30 Uhr

Hey,
Ich teste nie so viel, ich teste einmal und verlasse mich dann auf meinen Körper.
Ich kann verstehen, wenn man viel testet aber wie du sagst, man kann es eh nicht beeinflussen.

Versuch die Zeit zu genießen, es geht so schnell vorbei. Die warte Zeiten von 4 Wochen beim Frauenarzt finde ich noch viel schlimmer. Aber sobald man den Zwerg spürt, wird es leichter.

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Pearli510 am 14.04.2023, 9:34 Uhr

Ja, das stimmt. Als ich angefangen habe meinen Sohn zu spüren war ich ein wenig entspannter. Mal gucken wann ich einen Termin beim Frauenarzt bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von JeMa3107 am 14.04.2023, 9:41 Uhr

Ja ich kenn das
Ich war ja schon zwei mal da, das eine mal aber viel zu früh.. da sah man nur eine leere feuchthöhle, hat mich so irritiert. Aber nach dem heutigen Termin bin ich wieder sehr positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Mondschein57 am 14.04.2023, 9:43 Uhr

Ich bin auch so eine
Wenn die Linie halt stärker werden fühle ich mich etwas sicherer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Pearli510 am 14.04.2023, 9:54 Uhr

Genau und irgendwie beruhigt es einen auch wenn man einen schönen ordentlichen Strich sieht, wobei man ganz genau weiß wie viel gerade in den ersten Wochen noch offen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Solea_., 7. SSW am 14.04.2023, 10:02 Uhr

Mir ging es ehrlich gesagt wie dir!!
Ich habe unregelmäßige Zyklen und somit keine Ahnung gehabt, wo wie wann ich testen soll. Der längste Zyklus ging 40 Tage aber so lange habe ich es nicht ausgehalten und bei ZT 33 positiv getestet
Ich habe dann total gaga jeden Tag bis ZT 41 getestet und mich gefreut wenn der Test eindeutiger wurde. Klar ist es irgendwo Geldverschwendung aber wenn man sich damit besser fühlt, why not? Im Bild siehst du den ersten und den letzten Test

Seitdem habe ich aber aufgehört zu testen. Jetzt genieße ich es nur noch, versuch du es auch!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Mondschein57 am 14.04.2023, 10:05 Uhr

Das stimmt.
Ich hatte die Erfahrung 2015.
Der Strich wurde statt kräftiger immer blasser somit wusste ich das es leider nicht sein sollte. Ich empfand es besser so als den Schock beim Arzt zu haben beim Ultraschall. Konnte mich somit drauf einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Pearli510 am 14.04.2023, 10:29 Uhr

Genau so ist es . Ich möchte es dann auch lieber vorher wissen und es nicht erst beim Ultraschall erfahren. Ich hatte auch einmal einen leicht positiven test,danach nicht mehr getestet und ziemlich doll meine Regel gehabt von daher ist das mit der testerei irgendwie eine sicherheit für mich . Ich werde es aber denke ich jetzt erstmal lassen oder zumindest nicht die super teuren von clearblue nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Pearli510 am 14.04.2023, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Gut ich bin froh nicht alleine zu sein
Welche Tests sind das denn?? Sind die günstiger als die von clearblue? Bestimmt oder?
Meine Zyklen sind eher immer etwas zu kurz und in diesem war auch mein Eisprung ganz schön nach vorne geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Mondschein57 am 14.04.2023, 10:54 Uhr

Also ich mache auch nur die von one step zur Kontrolle.
Habe aber noch einen CB zuhause (sind ja meistens im Doppelpack) den werde ich am Mittwoch machen da wäre ich dann ca 2 Tage überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Tulpe2023 am 14.04.2023, 11:12 Uhr

Ach ich habe bestimmt 30 Stück gemacht Erstmal facelle um den Anstieg zu sehen ,habe da ja schon den frühen Abgang mit gesehen und 3 mal clean Blue ..habe in den andern 3 SS aber auch so einen Tick gehabt …ich Rutsche mit meiner FG jetzt in den Januar ..viel Glück dir Sieht aber gut aus für Es+13 schön kräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Antwort von Solea_., 7. SSW am 14.04.2023, 11:45 Uhr

Danke, dir auch!!
Die waren super billig aber funktionieren einwandfrei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.