Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 13.04.2023, 9:51 Uhr

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben.

Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: KTX7 sind sowas von schlecht…

Antwort von Jay20 am 13.04.2023, 11:42 Uhr

Ich hatte das diesmal auch.... richtig fies.....sogar 2 hintereinander gemacht und beide eine Linie.....Fazit es waren fast immer bei dieser Charge welche die komplett wei waren bis zu einer rosanem Linie.Der Facelle war immer negativ im Vergleich dazu...

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 sind sowas von schlecht…

Antwort von Mondschein57 am 13.04.2023, 11:55 Uhr

Okay
Aber wenn du überfällig bist??
Mach doch mal neb CB wo es geschrieben steht ob du es bist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7 sind sowas von schlecht…

Antwort von MaViMa am 13.04.2023, 12:10 Uhr

Ne schmeiß doch kein Geld zum Fenster raus des Spar ich mir… des sind einseitig VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.