Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi90 am 25.03.2021, 10:26 Uhr

Schlaf baby

Hallo Ihr Lieben

Unsere Tochter ist mittlerweile auf den Tag 12 wochen alt.
Heute nacht hat sie durchgeschlafen von 21:00 Uhr - 8:00 Uhr und dann hab ich ihre Windeln gewechselt und Fläschchen gegeben nun schläft sie schon wieder seit 8:30 Uhr soll ich sie wecken?
Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Schlaf baby

Antwort von NaTii am 25.03.2021, 10:55 Uhr

ich würd sie schlafen lassen
es wird noch die zeit kommen wo du dir wünscht sie würde schlafen

herzlichen glückwunsch zur durchgschlafenen Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf baby

Antwort von Sophie143 am 25.03.2021, 12:58 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Wir sind morgen 18 Wochen und seit gut 3 Wochen ist alles anders. Ich komme auf max. 1 Stunde Schlaf am Stück... die Zeit Aufjedenfall genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf baby

Antwort von desi90 am 25.03.2021, 16:38 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war nur ein bisschen verunsichert ob ich sie wecken soll oder nicht. Aber dann geniesse ich die nächte solange sie noch durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf baby

Antwort von Salva15 am 27.03.2021, 6:14 Uhr

Ahhh die Viermonatsregression:(. Meine Tochter hat die ersten vier Monate durchgeschlafen und nach der Regression seit einem Jahr nie mehr als 5-6h. Mein Sohn schläft von Anfang an viel schlechter, jetzt habe ich schon richtig Angst vor der Regression:(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Schlafsack fürs Baby?

Guten Morgen, für alle die einen Schlafsack für ihr Baby verwenden wollen: Was nehmt ihr für einen? Einen speziell für den Winter? Extra warm? Mache mir so meine Gedanken, ob ein Ganzjahresschlafsack nicht zu kalt ist.

von Sabi1990 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Ab wann Baby „fremdbetreut“ schlafen lassen?

Da sich gestern Abend entschieden hat dass wir ab nächster Saison Championsleague spielen (und da wahrscheinlich sehr schnell raus sind ) würde ich gerne wenigstens am Anfang einmal gerne mitfahren, diese Saison ging es nicht, das wäre für ...

von Reese 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby will nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Aaron ist heute 4 Wochen alt und will partout nicht mehr schlafen Tags wie nachts über er ist total übermüdet findet aber nicht mehr in den Schlaf die ersten 3 Wochen halfen immer schaukeln im Arm Stubenwagen schaukeln Spieluhr und natürlich die Flasche er ...

von Bauchzwerg2021 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie begleitet ihr eure Babys in den schlaf?

Hallo, ich wieder Ich würde gerne wissen wie ihr eure kleinen in den schlaf begleitet? Streicheln? Summen? Singen? Oder einfach nur daneben liegen? Hinlegen und raus gehen? Ich leg mich immer mit hin, halte ihr ...

von Dada123 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Babys die schlafen weckt man nicht...

... aber es juckt mir in den Fingern, denn die Maus schläft jetzt schon ungelogen seit 14 Uhr! Da sind wir mit dem Kinderwagen raus (bis 17:30 Uhr)... Aber gut, nach den schlechten Tagen mit Bauchweh, vielleicht auch ganz gut. Die Nacht kann ja lustig werden....

von Thiara82 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby am tag zum schlafen bringen?

Hallo ihr Lieben , Die Frage steht ja schon oben :) ich habe es heute absolut nicht hinbekommen ihn (7 Wochen) tagsüber zum schlafen zu bringen ... Kuscheln mit Mama, Schnuller, hüpfen auf dem Gymnastikball in der Trage , im Arm oder über der Schulter durch die Wohnung ...

von Elsa1989 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie finden eure Babys in den Schlaf?

Guten Morgen ihr Lieben, es sind 5 Wochen vergangen. Eine Routine erwarte ich nicht. Aber vielleicht habt ihr Ideen tipps wie ihr das macht. Mein Baby hat noch bis zur dritten Woche nur 5 Stunden AM TAG geschlafen,erst nachts gegen 3/4 Uhr ist sie eingeschlafen. Inzwischen ...

von Chiara 2020 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wenn eure Babys auf eurem Bauch schlafen,...

Ihr Lieben kennt ihr das?Wenn meine Maus gestillt wurde, satt ist, und auf meinem Bauch liegt, damit sie einschläft, versucht sie in Richtung Hals sich „hochzuziehen“ zu „krabbeln“ , gibt ganz witzige Geräusche von sich, am Ziel angekommen, und zwar an meinem Hals versucht sie ...

von Chiara 2020 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlafen eure Babys auch nur aufm Arm ein?

Ihr Lieben,habt ihr eine Idee,was man machen kann,nachdem das Baby auf dem Arm bzw Oberkörper einschläft,ins Beistellbettchen zu legen ohne das es schreit und weint und aufwacht? Wir legen meine Maus ins Bettchen,habe weiterhin die Hand auf dem Bauch/Brust und schaukele sie ...

von Chiara 2020 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlafen eure Babys im Beistellbett?

Guten Abend ihr Lieben, ich habe es seit einer Woche nicht geschafft,dass meine Maus einen einzigen Tag in ihrem Beistellbett schläft. Entweder schläft sie auf der Brust,oder im Elternbett zwischen mir und meinem Partner. Da ist sie sooo munter und glücklich weint nicht,schreit ...

von Chiara 2020 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.