Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabi1990  am 20.09.2022, 7:56 Uhr

Welcher Schlafsack fürs Baby?

Guten Morgen,

für alle die einen Schlafsack für ihr Baby verwenden wollen:

Was nehmt ihr für einen? Einen speziell für den Winter? Extra warm?
Mache mir so meine Gedanken, ob ein Ganzjahresschlafsack nicht zu kalt ist.

 
5 Antworten:

Re: Welcher Schlafsack fürs Baby?

Antwort von alina09, 30. SSW am 20.09.2022, 7:58 Uhr

Hallo:)
Ich hab einen Schlafsack für den Winter mit langen Armen (die man aber auch abmachen kann) und so einen Ganjahressack von Alvi der ärmellos ist aber da sind zwei verschiedene „Unterschlafsäcke“ dabei die man dann bei Bedarf noch anziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schlafsack fürs Baby?

Antwort von ucaldra, 27. SSW am 20.09.2022, 9:18 Uhr

Hallo

Wir haben beides da. Man braucht sowieso mehr als einen, wenn die Windel mal ausläuft muss man den ja auch waschen können

Ich würde dir empfehlen einfach beides zu besorgen. Ich richtig kalten Winter benutze ich allerdings auf jeden Fall welche von den Winterschläfsäcken. (Wir haben von jeder Sorte ein paar, weil ich mich auf Flohmärkten und eB@y Kleinanz. damit eingedeckt hab.



Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schlafsack fürs Baby?

Antwort von MamiLu, 30. SSW am 20.09.2022, 10:08 Uhr

Ich würde sagen, beides ist okay. Wenn du merkst, der Schlafsack ist zu dünn, dann nimm einfach nen dickeren Schlafanzug. Es kommt auch immer auf das Kind an, manche schwitzen schnell, andere frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schlafsack fürs Baby?

Antwort von Sabi1990 am 20.09.2022, 11:46 Uhr

Danke für eure Antworten ich werde glaub extra nochmal nach einem Winterschlafsack mit Ärmeln schauen
Alles Gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schlafsack fürs Baby?

Antwort von svenja55, 27. SSW am 24.09.2022, 7:25 Uhr

Wir haben den Alvi Mäxchen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.