Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheRoad97, 27. SSW am 19.09.2022, 15:03 Uhr

Prellungen und Schürfwunden

Hallo zusammen,
passt bitte gut auf Euch und die kleinen auf! Ich bin heute die Kellertreppe runter gefallen. Das Ende vom Lied: Rettungsdienst, Notaufnahme.
Dem kleinen geht es zum Glück gut. Habe nur Prellungen und Schürfwunden. Aber es kann so schnell was passieren, das ist unglaublich. Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Prellungen und Schürfwunden

Antwort von joelina01, 30. SSW am 19.09.2022, 16:23 Uhr

Hey,

ja da hast du Recht, das geht schnell. Gut, dass es deinem Zwergi gutgeht und dass due Kleinen so gut geschützt sind.

Mir ist dasselbe in der 24 SSW passiert und hab dasselb durchgemacht... komischerweise ist man in der Schwangerschaft schussliger, vorher bin ich noch nie geflogen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prellungen und Schürfwunden

Antwort von Carole93 am 19.09.2022, 20:37 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen!
Pass gut auf dich und den Zwerg auf und ruh dich aus nach den Schreck.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prellungen und Schürfwunden

Antwort von NicJe, 29. SSW am 20.09.2022, 21:24 Uhr

Oh je, du Arme! Da hast du dir sicher wahnsinnige Sorgen gemacht. Ein Glück dass es dem Zwergi gut geht! Hoffentlich hast du auch nicht zu starke Schmerzen und erholst dich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.