Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caro-2012, 7. SSW  am 21.04.2013, 3:12 Uhr

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu...
nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück...
Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe.
War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen...
Seit Tagen kann ich abends weder einschlafen noch durchschlafen...
Also 3-4 pippi- Pausen pro Nacht sehe ich ja ein, aber muss ich dann immer gleich hellwach sein...
Das finde ich echt gemein....
So, nun Kuck ich mal was ich jetzt so mache...
Hoffe ihr schlaft wenigstens selig...
Caro

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 7:39 Uhr

Schlimm, ne?

Bin den ganzen Tag so unendlich übermüdet und warte darauf endlich ins Bett gehen zu können und dann?! Nix ist.

Pipi!!!, Durst, Rückenweh...
Mein Sohn findet mehrfach die Nacht sein Schlaftier nicht, und mir ist irgendwie zu heiß aber gleichzeitig fröstel ich.

Mann, mann, mann... habe gestern um halb zwölf noch überlegt wieder aufzustehen, zu nähen oder auf den Stepper zu hüpfen.

Wünsche dir morgen einen schönen FA-Termin, habe meinen am Dienstag. Und frage mich nur ab und an ob alles ok ist, das letzte Mal war ja im KH die Fruchthülle bei 5+1. Aber so richtig Lust dazu habe ich nicht. Ich mag meine FA leider nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 21.04.2013, 9:55 Uhr

Huhu!
Schön, dass Du wieder da bist - habt ihr euch schön erholt?

Oh ja, das mit dem Schlafen kann ich nachvollziehen - die letzte Nacht alleine war total schlimm... Ich hab keine Ahnung, wie oft ich wach geworden bin. Von links nach rechts drehen, dann zur Toilette, dann ist es zu warm, dann zu kalt - einfach grausam

Vielleicht liegt es bei Dir einfach an der Klima-Umstellung!?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von Dezember2013 am 21.04.2013, 11:46 Uhr

Hi!

Ich kenne das auch. Ich kann einfach nicht einschlafen obwohl ich so müde bin. Dann schlaf ich endlich ein und zwischen 4 und 5 uhr liege ich dann wieder wach. Ich muß dann zwar nicht auf Tolette, aber ich kann dann auch nicht mehr einschlafen. Und wenn ich dann endlich wieder einschlafe, dann klingelt auch schon der Wecker.

Ich hoffe das das bald etwas besser wird. Meine FA sagte ab der 12 Woche kommt die Wohlfühlphase. Ich bin ja mal gespannt.

Viele Grüße Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von caro-2012 am 21.04.2013, 14:40 Uhr

Es liegt leider hier nicht am Klimawechsel...
Das mit der Hitze und dem frösteln hatte ich im Urlaub auch...
Wir haben uns Super erholt es war ein ganz toller Urlaub...! Und er hat so gut getan...
Hab 1,5 kg zugenommen... Huch.. Obwohl mir doch immer schlecht war und ich nicht geschlemmt habe...
Na gut hatte ja auch erst gerade von der ersten SS viel abgenommen, aber das es so schnell wieder in die andere Richtung geht. Ach herrjeeeee...
Mach jetzt mal n kurzen Mittagsschlaf.. Bis später!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von caro-2012 am 21.04.2013, 14:43 Uhr

Sag mal, warum wechselst du den FA dann nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von neueHoffnung am 21.04.2013, 19:34 Uhr

Schön, dass ihr wieder da seid.. Ich beneide dich immer noch um deinen Urlaub... Hihi...

Blöd nur, dass du nicht schlafen kannst. Ich kann sehr gut ein- und auch durchschlafen, bin morgens aber viel früher wach und dann absolut ruhelos - ich habe richtig Hummeln im Hintern. Schrecklich!
Bei mir liegt es irgendwie an der Aufregung - ich bin permanent angespannt und mache mir Gedanken, obwohl ich gleichzeitig versuche alles von mir zu schieben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Antwort von caro-2012 am 21.04.2013, 23:45 Uhr

Oh das is bei mir genauso..
Ich denke die Schlafstörungen werden besser wenn ich morgen ein Herzchen schlagen sehe..
Nach außen bin ich ruhig aber ich denke innen arbeitet es ganz dolle...
Nun is es 23:44 und an schlafen is nicht zu denken bin hellwach, habe unendlich Hunger, mir is schlecht und naja morgen um 19:30 weiß ich Bescheid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels Sind vor 1,5 Stunden gelandet aus den sonnigen Fuerteventura . Es war richtig schön. Ich hoff mein kleinen Krümmel geht's noch gut . Morgn um 11 hab ich nen Termin beim fa. Bin schon gespannt , Anzeichen hat ich die Woche nich so viele . Empfindliche ...

von Naddy-1989, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

FA hat Urlaub

Hallo, ich hab ja am 5.4. also morgen 2 Wochen her, einen pos. Test gemacht. Und heute wollte ich mal einen Termin ausmachen. Tja und jetzt spricht der AB, dass 2 Wochen zu sind. Wenn ich dann Anfang Mai anruf, dann komm ich ja schon in die 9. SSW. Würdet Ihr warten, oder soll ...

von Pampelsuse, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.