Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 8. SSW  am 20.04.2013, 18:01 Uhr

Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Ihr Lieben,

ich habe letztens mal in netz geschaut nach einen Schwangerschaftstagebuch o.ä was nicht so teuer ist ...
bin dabei auf eine seite gestoßen wo man sich kostenlos ein Schwangerschaftstagebuch bestellen kann also gesehen bestellt ;) das ist gestern angekommen und ist totall schoen gemacht vielleicht ist es ja fuer den einen oder anderen was ...
Ist in A5 hat 176 Seiten begleitet mit Tips durch die Schwangerschaft ;)
Das heißt :Mein BabyBauch Buch

und hier der Link dazu:
http://www.folio-familie.de/service-folio-familie/bestellung-download.html

(hoffe ich darf den link hier posten)

LG Jolinchen

 
7 Antworten:

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von melody2310, 6. SSW am 20.04.2013, 18:13 Uhr

Oh wie cool, danke für den tipp. Hab es mir direkt mal bestellt , bin echt gespannt. Habe in den anderen beiden ss auch tagebuch geführt und es ist echt wahnsinn, was man alles in so kurzer zeit vergisst. Ich bin sooooo froh das gemacht zu haben und lege es nur jedem ans herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 20.04.2013, 18:34 Uhr

Das hört sich ja gut an
Danke für den Link!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 20.04.2013, 18:47 Uhr

Leider habe ich es bei meiner großen nicht gemacht bereue es natuerlich heute sehr da man immer wieder versucht sich so viele errinnerungen wie moeglich vorzukramen ... Naja egal nicht aenderbar ...

Bei meiner kleinen habe ich nen schwangerschaftstagebuch geschenkt bekommen und habe das ganz regelmaeßig gefuert war aber auch jetzt dann echt ein bisschen erschrocken wie teuer die doch sind ...
Nun ja und das is wirklich ganz nett gemacht vor allem fuer umsonst ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von 051213 am 20.04.2013, 18:59 Uhr

Danke hab auch direkt bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 20.04.2013, 19:15 Uhr

Super,danke für den Tip,ich habs auch gleich bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 21.04.2013, 8:45 Uhr

Huhu,

vielen Dank für den Link. Das ist wirklich eine tolle Sache :)
Habs auch gleich mal bestellt.

Ich habe bei meiner Tochter zum Glück auch Tagebuch geführt und bin echt froh darüber. Ich habe gerade vor ein paar Tagen alles nochmal gelesen und Gefühlsduselig wie ich im Moment bin, kamen dabei gleich die Tränen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenloses Schwangerschaftstagebuch ...

Antwort von Nadine80, 9. SSW am 21.04.2013, 10:27 Uhr

Vielen Dank für den Link.
Hab auch gerade bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.