Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmina, 5. SSW am 19.04.2019, 17:47 Uhr

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw..
Was meint ihr, darf ich so lange warten?
Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

 
6 Antworten:

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von Labrina, 8. SSW am 19.04.2019, 18:54 Uhr

Auch wenn es schwer fällt... Abwarten so lange es dir gut geht... Freu dich das es dir gut geht... Der Fa kann jetzt eh nix sehen, dafür ist es noch viel zu früh... und wird dich vertrösten bis du mindestens in der 7. Woche bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von tarja13, 8. SSW am 19.04.2019, 18:59 Uhr

Wenn du keine Beschwerden hast, kannst du auf jeden Fall warten. Ich war auch erst bei 6+6 zum ersten Termin und wurde direkt mit einem schlagenden Herzchen belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von basis, 8. SSW am 19.04.2019, 22:28 Uhr

Natürlich. Vor der siebenten Woche sollte man eh nicht gehen. Was soll denn passieren? Entweder das Baby entwickelt sich normal, dann wird ein Arztbesuch das maximal bestätigen. Oder es ist doch etwas, was natürlich niemand hofft und dann wird ein früher Arztbesuch es nicht aufhalten.

Warte ab und hol Dir dann einen Termin. Du wirst dann auch einen zeitlich passenden bekommen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von Cosmina, 5. SSW am 20.04.2019, 6:02 Uhr

Ja, das stimmt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von Cosmina, 5. SSW am 20.04.2019, 6:08 Uhr

Da ist ja wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztin hat Urlaub !!!

Antwort von Cosmina, 5. SSW am 20.04.2019, 6:13 Uhr

Danke, so denke ich auch. Bin jetzt beruhigt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.