Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 8. SSW  am 20.04.2013, 17:51 Uhr

@Maggi77

Hallo,
habe gerade gelesen das du auch herparin spritzt ... ;) ich auch kenne das mit den Blauen flecken nur zu gut, ich muss auch spritzen ;) darf ich fragen warum du spritzen musst ? und weißt du wie lange man in den Bauch spritzen darf ... ich hatte zwar bei meiner kleinen auch schon gespritzt aber da von anfang an in den oberschenkel ... und bin mir nun recht unsicher wie lange ich in den Bauch spritzen darf

LG Jolinchen

 
1 Antwort:

Re: @Maggi77

Antwort von Maggie77 am 21.04.2013, 9:21 Uhr

Hi Jolinchen,

ja ich darf auch, wegen Gerinnungsstörung. Meines Wissens darf man theoretisch bis zum Schluss in den Bauch spritzen, die meisten bringen es nur irgendwann nicht mehr über's Herz. Aber die Nadeln sind kurz und die Fettpölsterchen werden ja im Lauf der Schwangerschaft idR nicht kleiner, sodass du die Gebärmutter sicher nicht triffst.

Beim Oberschenkel habe ich das Problem, dass ich ganz viele kleine Blutgefäße habe und die blauen Flecken noch viel grösser werden. Aber ich werde sicherheitshalber meine Gyn mal fragen, ob was dagegen spricht, in den Bauch zu spritzen.

Juckt es dich auch so an den Einstichstellen? Ich könnte manchmal wahnsinnig werden ...

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.