Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 07.04.2013, 21:30 Uhr

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die augen offenhalten, aber andererseits schleicht sich langsam die angst an. was, wenn das baby nicht bleiben möchte? nach dem ersten schreck, weil sich der krümel ein jahr zu früh anmeldet als ursprünglich geplant ;-) (wir sind gerade erst in eine wohnung gezogen, die ein traum ist, aber eben auf dauer ein zimmer zu wenig hat und ich wollte erst meine vertragsverlängerung auf der arbeit abwarten), sind mein freund und ich nun geradezu euphorisch... nur meine beste freundin weiß davon, sonst trauen wir uns noch nicht, es jemandem zu sagen. ich versuch die ganze zeit, cool zu sein. aber angst hab ich doch, das etwas schiefgeht. unglaublich, wie schnell man sich so einem kleinen zellkrümel so nahe fühlen kann. obwohl außer leichter übelkeit, kreislauf, brust- und unterleibsziehen noch nichts zu spüren ist. in meiner ersten ss hatte ich keinerlei sorgen. ich war sogar erst im 6. monat bei meinem ersten FA-Termin, und nun kann ich es kaum erwarten, hinzukommen, um zu sehen, ob mich der test nicht betrogen hat und ob auch alles am rechten fleck sitzt und krümelchen es schön kuschelig hat. noch acht mal versuchen zu schlafen, ehe ich endlich zum FA kann. wie soll ich das nur durchstehen?

 
2 Antworten:

Re: total müde und trotzdem schlaflos

Antwort von Mrs.HH am 07.04.2013, 21:46 Uhr

Hast du danach frei? Ausruhen ist angesagt :)

Hast du denn einen Grund für deine Angst, das Baby zu verlieren? Ruhig bleiben bzw werden und die Zeit genießen!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total müde und trotzdem schlaflos

Antwort von Pintaloosa, 5. SSW am 08.04.2013, 20:58 Uhr

Huhu,
heute habe ich noch arbeiten müssen, morgen dafür einen Tag frei. Ausruhen ist aber nicht wirklich mit zwei Kindern.
Eigentlich gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen, aber ich freu mich schon so sehr, daß die Pessimistin in mir wieder hoch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Ich kann seit gut einer Woche einfach nicht mehr schlafen. Abends geh ich todmüde ins Bett, nach 3 Stunden bin ich wieder wach, döse gefühlt nur noch vor mich hin und schaue stündlich auf die Uhr. Um 5 Uhr reicht es mir dann und ich stehe auf. Geht es noch wem ...

von MissMalibu, 6. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.