Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6 am 07.04.2013, 16:02 Uhr

An die Raucher oder EX-Raucher

Wollte mal wissen ob jemand von euch raucht oder geraucht hat und aufgehört hat zur SS??
Fällt es euch schwer?
Ich habe nämlich im Januar wieder angefangen zu rauchen und nun ist es irgendwie schwierig aufzuhören.. Ich habe es auf jeden Fall vor nicht zu rauchen in der SS.

LG

 
8 Antworten:

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 07.04.2013, 16:06 Uhr

Ich hab bis zum positiven test geraucht , sprich bis Donnerstag. Von da an war sofort schluss. Die ersten zwei tage hatte ich schon verlangen, aber viel zu große angst davor, mittlerweile ist es kein problem mehr. Bei den anderwn beiden habe ich auch sofort mit dem test schlagartig aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von Mamamafia6 am 07.04.2013, 16:21 Uhr

Das ist schön, ich glaube ich hör jetzt auch auf, habe es bei den anderen Kinder auch immer geschafft ab positivem Test...!!!

ab heute keine Kippe mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von neueHoffnung, 5. SSW am 07.04.2013, 18:00 Uhr

Ich bin nun den ersten Tag rauchfrei... Habe ja erst um Mitternacht getestet - und seitdem nicht mehr geraucht.
2007 konnte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch direkt von jetzt auf gleich aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von nuknuk, 12. SSW am 07.04.2013, 18:29 Uhr

Du wirst es bestimmt auch ganz leicht schaffen aufzuhören! Ich habe auch bis zum positiven SST geraucht und dann ohne Probleme aufgehört. Die ersten 2 Wochen waren überhaupt kein Problem und dann ekelt man sich sowieso total vor dem Rauchgeruch und weicht allen Rauchern aus. Du wirst sehen, es wird nichts Schlimmeres geben, als neben einem Raucher zu stehen oder sich auch nur vorzustellen, dass man mal geraucht hat
Liebe Grüße aus dem Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von Franne am 07.04.2013, 19:35 Uhr

Ich rauche zwar nicht aber wenn du jetzt aufhörst ist die Erstausstattung ganz schnell eingespart. ...

Ich frag mich nur warum man wieder anfängt wenn man doch so viele Monate durchgehalten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von neueHoffnung, 5. SSW am 07.04.2013, 19:50 Uhr

Ich glaube, das liegt daran, dass man nicht für sich selbst aufgehört hat... Rein psychisch... Total albern und blöd. Ich möchte dieses Mal definitiv rauchfrei bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von Mrs.HH am 07.04.2013, 21:54 Uhr

Ich habe in der ersten Ss quasi mit dem positiven Test in der Hand aufgehört (am Di sinds 24 Monate) und habe seither keinen Zug mehr geraucht, sonst wäre ich sofort wieder dabei gewesen...ich mag es einfach zu sehr.
Ohne Ss hätte ich es nie geschafft aufzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Raucher oder EX-Raucher

Antwort von Sandri_plus_1, 7. SSW am 08.04.2013, 13:00 Uhr

Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört. Und zwar an dem Tag, an dem ich vor der ersten SS die letzte Pille genommen hatte. Hätte ich auch nur eine Zigarette in der Pillenpause geraucht, hätte ich sie dann doch weitergenommen. Hat aber gut geklappt und ich hatte 14 Jahre lang geraucht.

Ich hatte das damals bei ner Freundin gesehen. Sie hatte immer gesagt, wenn sie mal schwanger ist, hört sie auf zu rauchen. Aber sie hat es nicht geschafft. Hat zwar dann "nur noch" 10 Zigaretten am Tag geraucht (vorher gut 2 Schachtel) und lights, aber dass es ihrem Kind geschadet hat, sieht sie heute mit bedauern (Asthma und akute Atemprobleme nach der Geburt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.