Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayati1, 7. SSW am 07.04.2013, 15:29 Uhr

noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Seit ein paar Tagen leide Ich wieder an der ekligen Übelkeit den ganzen Tag lang.
Komischerweise geht die aber weg wenn ich was gegessen habe. Nur kurze Zeit danach geht's wieder los.
Aber wenn das so weitergeht dann gehe ich auseinander wie ein hefekuchen. :-(

 
6 Antworten:

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von Jessica1984 am 07.04.2013, 15:50 Uhr

ja das hatte ich letzte woche auch an einpaar tagen denke mal wenn ich in der 8. SSW bin geht es bei mir auch so richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von Franne, 7. SSW am 07.04.2013, 15:50 Uhr

Ja seit gestern geht es mir genauso. Heute früh hab ich auch kurz darüber nachgedacht ob ich mich übergeben soll. Ab Morgen geht die Arbeit wieder los ich hoffe ja noch das ich ums übergeben herum komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von gelini17 am 07.04.2013, 16:32 Uhr

Ja ich habe das auch und mir hilft es Frühs einen Löffel Honig zu essen, der Beruhigt die Magenschleimhaut und gibt dem Magen erstmal was zu tun! Wichtig ist auch, dass du was ißt! Nicht viel aber etwas. Ich hab mir in der Apotheke gestern Globili geholt die helfen gegen Sodbrennen, was ich auch ganz doll habe und gegen die Übelkeit zugleich.
Halte durch! Es wird wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von chiarasss, 4. SSW am 07.04.2013, 18:56 Uhr

Gestern morgen nach dem Frühstück war mir etwas komisch, bei mir dauert es hoffentlich wieder noch so 1-3 wochen bis es losgeht. Im Moment fühle ich mich relativ unschwanger...aber bei den anderen beiden Mäusen ging es dafürbis zur 18 ssw mit krankenhaus und co wegen der uÜbelkeit, daher hätte ich jetzt nichts dagegen, wenn ich ausnahmsweise mal verschont bleiben würde ...andererseits sagt man ja immer : speierle sind bleiberle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 07.04.2013, 20:35 Uhr

Bei mir ist es die absolute Appetitlosigkeit, die mich nervt.
Also abnehmen ist ja eigentlich schön, aber jetzt - schon bescheiden

Heute morgen musste ich mir 'nen kleinen Toast Butter reinzwängen, Dann wurde mir gegen 11.15 Uhr übel und ich musste wieder 'nen Toast reinzwängen. Danach geht's dann irgendwie immer. Aber ist schon doof.

Morgen geht's wieder zur Arbeit, ich hoffe, dass man mir nichts anmerkt und dass ich nicht allzu sehr mit Übelkeit etc. zu kämpfen habe.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Antwort von Franne, 7. SSW am 11.04.2013, 7:23 Uhr

Guten Morgen, ich wollte nur berichten habe heute zum ersten Mal mich übergeben müssen, noch vor dem Zähneputzen und Frühstücken. Danach ging es mir aber Besser.

Na wie ist es bei euch schon schlimmer geworden?

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.