Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 4. SSW am 07.04.2013, 9:06 Uhr

Frage zur Berechnung

Hallo ihr lieben.
Ich bin etwas verwirrt, da mir jede seite etwas naeeres sagt. Meine letzte mens war am 11.3. Laut meiner tempi kurve war gesern nmt und ich hab da einen 27 Tage zyklus. Positiv gestet hatte ich ja mitte letzter woche schon. Aber was stimmt denn jetzt? Bzw welchen tag wäre ich heute? Manche sagen 3+6 der andere 4+0 ...der arzt wird es mir ja später nochmal sagen und ws kommt auch nicht auf einen Tag an, aber neugierig bin ich natürlich schon, daher würde ich mich freuen, wenn jemand licht ins dunkle bringen kann

 
11 Antworten:

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 07.04.2013, 9:19 Uhr

Huhu!
Ich habe eine Handy-App, habe Deine Daten eingegeben und angezeigt wurde mir 4+0, Du bist also ab heute in der 5. Woche.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 07.04.2013, 9:31 Uhr

Oh wie cool, vielen lieben dank kannst du mir mal sagen, wie die app heißt? Ich find so was total klasse. Danke für deine Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 07.04.2013, 11:29 Uhr

Gib mal SS Rechner im App-Store ein, dann solltest Du Sie direkt finden. Die App zeigt Dir immer an, seit wievielen Tagen Du Ss bist, wie lange noch, welche Woche und wie schwer/groß das Würmli ist. Jeden Tag aktuell

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 07.04.2013, 11:34 Uhr

Das ist ja super, da gucke ich direkt mal - vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von neueHoffnung, 5. SSW am 07.04.2013, 15:52 Uhr

Das gefällt mir auch - muss ich mal schauen, ob ich die auch finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 07.04.2013, 20:41 Uhr

Und, gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 07.04.2013, 20:41 Uhr

Gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von Mäuschen2013 am 07.04.2013, 21:41 Uhr

danke für die info wegen der app. hab mir vorhin auch eine geladen.

wegen der wochenangabe: ich hatte meine letzte mens am 3.3., zykluslänge 28 tage. ich wäre also ab morgen in der 6. woche.

in meiner ersten ss wurde hatte ich lt. mens-rechnung termin am 7.12., meine fä hat den dann auf 18.12 verlegt hat mich echt gewundert, aber sie meinte, meine maus hat sich erst viel später eingenistet - fand ich komisch irgendwie). gekommen ist sie dann am 15.12. mit 3.460g und 48cm.
also ich glaub so ganz genau kann mans eh nie sagen. und die zwerge kommen eh dann wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Berechnung

Antwort von neueHoffnung, 5. SSW am 07.04.2013, 22:03 Uhr

Es gibt so viele - ich weiß nun nicht, welche du hast - auf jeden Fall habe ich jetzt auch eine...

Welche hast du? Wie heißt die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mäuschen

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 08.04.2013, 6:49 Uhr

Oh ja das stimmt. Mein großer kam 3 Tage naxh et und die kleine 16 Tage naxh et, sie wollten sich partout nicht an die berechnung halten . Dieamal wird es leider ein ks , daher kommt er/sie schonmal zum Glück nicht so spät nach et. Das ist ziemlich beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunny

Antwort von chiarasss am 08.04.2013, 6:50 Uhr

Die die ich gefunden habe hieß ssw rechner, ist die das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berechnung ET

Wisst ihr wie der ET errechnet wird, wenn sich der Zyklus verschiebt? Also wird trotzdem der erste Tag der letzten Blutung als Grundlage genommen? Ich hab mit Ovus den ES bestimmt, was natürlich auch keine Garantie ist, aber ich weiß jetzt nicht wie ich rechnen muss. Der ES war ...

von Mariposa1987 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.