Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu, 6. SSW am 01.04.2024, 6:40 Uhr

Schlaflos

Ich kann seit gut einer Woche einfach nicht mehr schlafen. Abends geh ich todmüde ins Bett, nach 3 Stunden bin ich wieder wach, döse gefühlt nur noch vor mich hin und schaue stündlich auf die Uhr. Um 5 Uhr reicht es mir dann und ich stehe auf. Geht es noch wem so?

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von FriedaSa, 5. SSW am 01.04.2024, 8:17 Uhr

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber zwischen 4 und 5 werde ich wach und kann nicht mehr schlafen. Das war in jeder Schwangerschaft so. Vor Allem in Der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Ameliawilliams am 01.04.2024, 9:13 Uhr

Hallo aus dem April =)

Das sind die Hormone;-) auch fantasievolle und absurde Träume können kommen =) bei uns waren viele gegen 3 Uhr wach.

Bei vielen war das 2. Trimester dann besser gegen Schluss wird es oft wieder schlechter.

Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sonnenblume_86, 5. SSW am 01.04.2024, 11:55 Uhr

Also ich schlafe gut, aber träume wirres Zeug
Bin aber extrem müde und schlafe zum Teil immer auf der Couch ein.
Bist du Wetterempfindlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von MissMalibu, 6. SSW am 01.04.2024, 21:54 Uhr

Eigentlich nicht.
Ich hoffe einfach, es wird mal wieder besser sonst könnte es in ein paar Wochen auf die Laune gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mucky am 02.04.2024, 6:58 Uhr

Ich schlafe auch echt gut, habe ebenfalls verrückte Träume, dass hatte ich in den anderen Schwangerschafter auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Dezemberybab, 6. SSW am 08.04.2024, 17:38 Uhr

Hallo
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin seit 1 woche immer zwischen 2 und 3 wach und das wars dann für die Nacht die Nacht wird dann mit Googeln und Verrücktmachen verbracht… ich hoffe es wird bald besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.