Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe, 6. SSW am 20.04.2013, 21:44 Uhr

Brauche Essensideen...

Hallihallo,

mir ist ständig schlecht und wenn ich nicht ständig esse, ist mir noch mehr schlecht. Leider gehen mir langsam die Ideen aus was ich noch essen könnte. Was esst ihr so zwischendurch außer Obst?!?

LG
Chloe

 
4 Antworten:

Re: Brauche Essensideen...

Antwort von vanymacebaby, 8. SSW am 20.04.2013, 22:08 Uhr

Heey. Bin auch nuuur am essen. Übelkeit ist zum Glück weg. Musste mir vorhin nudelsalat machen ,weil ich totaaal Hunger drauf hatte. Morgen werde ich nen bauernsalat machen. Da hab ich nämlich auch bock drauf.
Wie wäre es denn mit rohkost und selbstgemachtem dipp?
Glg vany :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Essensideen...

Antwort von Susine84, 8. SSW am 20.04.2013, 22:46 Uhr

Also ich hab nur Appetit auf Salat und Gurke, Radieschen usw. Und Quark mit Pellkartoffeln usw. Brot mit Frischkäse, magerer gekochter Schinken. ..

Vor allem von eingelegtem oder fettigem Fleisch sowie Geräuchertem wird mir schon beim Gedanken daran schlecht. Oder so komische Würste. Brrr ;)

Würde da auf mein Gefühl hören. Worauf du Hunger hast kann ja nicht verkehrt sein eigentlich.

Du kannst aber ja auch deine Hebi fragen nach was Homöopathischem,
oder nach Tipps. Mehrere kleine Mahlzeiten sollen ja gut sein und Fencheltee.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Essensideen...

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 21.04.2013, 2:46 Uhr

Hey...
habe ja bereits ne Hebamme und sie hat mir geraten alle 2h etwas zu essen. Etwas mit Kohlenhydraten, dass man nicht in den Unterzucker kommt.
Habe das jetzt mal probiert...
Habe immer eine Banane und reiswaffeln bei der Hand. Alle zwei Stunden eine Reiswaffel oder Maiswaffeln oder auch nen Zwieback. Und immer ne termoskanne mit leicht gesüßtem pfefferminztee dabei und schwupps wurde es mit der Übelkeit besser...
Bei mir war's ähnlich wie bei dir. Dauerschlecht und nur wenn ich gegessen habe war's ganz kurz weg. Probier's mal aus.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Essensideen...

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 21.04.2013, 15:03 Uhr

hi,
bei mir hilft seit gestern abend: dreimal täglich 10 nux vomica d6 globuli eine viertelstunde vor den hauptmahlzeiten (haha, hauptmahlzeiten) und ansonsten esse ich alle ca. 2 h etwas. meist getoastetes toast oder brötchen ohne streichfett mit einem mageren belag. suppe ging gestern gar nicht. dafür hatte ich heute mittag ein bißchen blattspinat mit quinoa, ging ganz gut, war so herrlich geschmacksneutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.