Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calipette5, 7. SSW am 20.04.2013, 9:49 Uhr

Meine liebste Freundin ist wieder da!

Gestern hat sie sich eingeschlichen und heute ist sie zu meiner großen Freude wieder da: DIE ÜBELKEIT!
Ach, was ich dich vermisst habe!
Und was für ein Glück: Sie wird mich wieder die nächsten 10 Wochen begleiten, treu und immer zur Stelle...
Ich bin ein Glückspilz ;-)

 
4 Antworten:

Re: Meine liebste Freundin ist wieder da!

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 20.04.2013, 10:08 Uhr

Hihi.... Oh ja die durfte ich auch kennen lernen....
Is dir morgens übel oder immer....?
Mir is einfach den ganzen Tag schlecht, das hatte ich in der ersten SS nicht.
Wenn ich mich überwinde was zu essen ist es kurz - während dem Essen weg- und dann schwupps wieder da...
Hmmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebste Freundin ist wieder da!

Antwort von Chloe, 6. SSW am 20.04.2013, 10:51 Uhr

Ach guck, ich wusste doch dass die hier falsch ist, dann wollte die bestimmt auch zu dir, scheint nämlich so als wäre die Zwillingsschwester deiner Freundin hier bei mir... Vielleicht kann ich sie ja jetzt endlich davon überzeugen, dass sie hier VOLLKOMMEN FALSCH ist. Wir kennen uns zwar schon sehr gut und eine ganze Weile (2x9 Monate), aber so richtig ans Herz gewachsen ist sie immer noch nicht. Aber sie scheint Gefallen an mir gefunden zu haben... KANN SIE SICH NICHT JEMAND ANDEREN SUCHEN???? Sie geht mir jetzt schon ziemlich auf die Nerven und ihre dauernde Anwesenheit verdirbt mir ziemlich den Appetit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebste Freundin ist wieder da!

Antwort von calipette5, 7. SSW am 20.04.2013, 14:04 Uhr

Genauso kenne ich das. Immer da, kurz weg während dem Essen und dann TADAM, Hallo wieder da, lange vermisst?
Na ja, hilf nichts, vorlieb nehmen und hoffen dass es bald wieder gut ist. Letztes Mal hat mich brav meine liebste Freundin bis zur 18. SSW begleitet... Hoffe sie kratzt die Kurve schneller diesmal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebste Freundin ist wieder da!

Antwort von calipette5, 7. SSW am 20.04.2013, 14:11 Uhr

Ich glaube meine liebe Freundin hat viele Zwillingschwestern... Komisch meine ist mir auch nicht ans Herz gewachsen, ich kenne sie zwar, bin aber immer gaaanz froh, wenn sie wieder weg ist. Durchhalten, Augen zu und durch. Irgendwann spurt sich die Freundin wieder weg und wir sind wieder reicher an Erlebnissen ;-)
Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.