Sperling
Hallo, Mir ist schon seit ein paar Tagen eigentlich dauerübel was mir eine mords Panik verursacht weil ich bei unserem ersten Sohn ganze 7 Monate lang meinen Namen in die Keramik gebrüllt hab und ich darauf eigentlich gar keine Lust habe.... Aber was ich versucht hab und mir erstaunlichst gut hilft ist Lakritze. Hilft bei mir eig. innerhalb von ein paar Minuten... Hätt ich das nur beim letzten mal gewusst :;-) LG
Ich fand jetzt Fencheltee ganz toll!!
hallo auf lakritz habe ich grad gar keine lust mir hilft Pfefferminztee ganz gut und wenns noch nicht ganz dolle ist, ein stück frische orange gruß
Ui, Lakritze ist in grösseren Mengen aber nicht gesund, es hat Auswirkungen auf Blutdruck und Elektrolythaushalt ... Es gibt sogar Studien über die Auswirkungen auf das Ungeborene: http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html Vielleicht findest du was anderes, was hilft, zB Gummibärli? LG Maggie
Hey, ich war bei der hebamme zwei mal.hab mich akupunktieren lassen.als mgl. B hätte es noch das gittertaping gegeben
Ich kann mich Maggie nur anschließen: mein Fa sagte das auch zu mir... Ich würde dann auch lieber auf etwas anderes umsteigen... LG
Rennie ist oft Dauerbegleiter von Schwangeren :) Die Dinger sind der reinste Segen!!!!!! Oder Mandeln kauen
Ja das hatte ich auch gelesen und hatte meine FA gefragt. Lakritze in Mengen sollte man nicht essen aber bei mir gehts ja nur um 1 oder 2 solche kleinen lakritzedinger die z.B.beim colorado dabei sind und da nur wenns ganz heftig ist. das ist durchaus vertretbar und nicht schlimm. Fenchel und minzetee z.B. bekomm ich im moment garnicht runter obwohl ich die eigentlich mag.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen