Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 20.04.2013, 18:42 Uhr

Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

darf ich mit Kugeln, ich habe am Di. (15.04.13) positiv getestet+ Labor mit einem HCG 146(arbeite beim Arzt und deswegen konnten wir schon vorab im Blut gucken) und wir sind überglücklich, haben 1 Jahr lang darauf gewartet (habe PCO) und das ist unser 2 Kind.
meine Frage,wann kann ich am bestem zum Arzt,würde man nächste Woche was sehen? müsste 5+ sein, meine Regel war am 19.03.13.
Was habt ihr für Symptome,
bei meiner ersten SW waren die Symptome ganz anders,ich mach mir sorgen,das was nicht stimmen könnte.

LG
P.S würde mich über Antworten freuen

 
4 Antworten:

Re: Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 20.04.2013, 18:53 Uhr

Hallo
Erstmal herzlich willkommen und glueckwunsch zum positiven test ;)
Ich war ssw 5+2 als ich beim arzt war und da hat man schon eine 5,5 mm winzige frichthuelle gesehen ;) jedoch bei meiner kleinen war darmals erst ssw 6+0 was zu sehen ich glaube das kann man nicht so pauschalisieren ... Aber wenn das hcg schon angestiegen is is doch gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

Antwort von julja am 20.04.2013, 19:01 Uhr

danke für die Glückwünsche,
vor 3Jahren bei meiner Tochter war ich auch ca. in der 5SSW bim gyn und man konnte nur eine Fruchhöhle sehen. und das war schon eine Erleichterung.
und diesmal hab ich halt ganz andere Symptome(muss viel pulern,Unterleibziehen,schwindel und Brustwarzen empfindlich), fühle mich nicht schwanger. na ja, am Montag lass ich nochmal Labor machen und wenn der wert gestiegen ist, bin ich noch glücklicher. und den gyn. ruf ich auch am Montag an,mal schauen was der sagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

Antwort von 051213 am 20.04.2013, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch ganz klassische Symptome. hab ich auch alle. Bei mir sah man bei 5+6 eine fruchthulle. Am Mittwoch darf ich wieder hin. Dann bin ich bei 7+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

Antwort von julja am 20.04.2013, 19:51 Uhr

Das einzige was ich an den symptomen vermisse, Brustschmerzen und geschwollene Brüste, die hatte ich in der ersten schon ab dem positiven Test. aber man hat mir gesag jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Ich habe am Samstag positiv getestet, NMT war aber erst Montag, somit hab ich als ET den 16.12. ausgerechnet. Bin noch etwas nervös, und renne andauernd aufs Klo um nachzusehen, ob ich nicht doch anfange zu bluten, da ich im Januar erst einen frühen Abort hatte. Morgen ...

von xdarkangel80, 5. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag auch mal leise "Hallo"

Hallo, ich lese hier schon ein paar Tage mit. Am Ostersonntag hatte ich NMT. Am Donnerstag habe ich dann einen SST gemacht, wo man eine ganz ganz hauchzarte Linie sehen konnte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Heute früh habe ich dann mit dem Clearblue digital ...

von Mäuschen2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ganz leise hallo sage

hallo ich sage mal ganz leise hallo würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw habe gestern ganz zart pos getestet; habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen hab dauernd ...

von abendstern 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag leise auf Wiedersehen... :-(

Es war eine Eileiterschwangerschaft...in der 8. Woche! Habs gesehen und Herzel gehört... Bin direkt von der Frauenärztin ins KH gefahren worden und 3 Stunden später operiert... Seit heute daheim... Traurige Grüße.... Ich wünsche euch von Herzen alles Gute ...

von sly 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.