Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 5. SSW am 20.04.2013, 16:41 Uhr

Bauch..

Sieht man bei euch schon was?
In meiner letzten Schwangerschaft, hat man schon viel gesehen im 2. Monat obwohl es die erste SS war. Mal schauen wie es dieses Mal ist.

 
6 Antworten:

Re: Bauch..

Antwort von Maggie77 am 20.04.2013, 16:49 Uhr

Ja, in meinem Fall eine kleine Rundung (95% Methangas) und ein paar blaue Flecken rund um den Nabel, von den Heparin Spritzen ... sehr dekorativ, sage ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von Paulinchen2, 8. SSW am 20.04.2013, 16:59 Uhr

Das wird ja mein 3. Kind, also ich finde, man sieht noch nichts. Mein Bauch ist eh immer ein wenig rundlich weil ich recht viel trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von kruemelchen_17, 7. SSW am 20.04.2013, 18:08 Uhr

Bei mir ist es wie bei Maggie77, ich hab eine kleine Rundung die ich aber auch auf 90% Methangas und 5% Essen schiebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von calipette5, 7. SSW am 20.04.2013, 18:50 Uhr

Da es das 5. Kind wird und meine Haut eh recht strapaziert von den anderen SS ist, gibt die Haut immer ganz schön nach, so oder so: so nach dem Maß 1l Wasser, 5. Monat (hihi). Aber ich würde gerne eigentlich sehr lange mit dem Outing warten. Mal sehen ob das klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von 051213, 7. SSW am 20.04.2013, 19:03 Uhr

Ich bin sehr schlank und auch nicht groß. Daher sieht man besonders abends schon was. Wobei ich das selber sicher am meisten wahrnehme.
Da es noch keiner weis, trag ich grad nicht die engsten Sachen. Aber noch geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von Susine84, 7. SSW am 20.04.2013, 22:35 Uhr

Ich sehe eine klitzekleine Wölbung da wo die Gebärmutter jetzt größer geworden ist.
Der normale Speck ist wie immer und je nachdem wie viel ich aß oder trank seh ich wie sonst auch immer total unterschiedliche aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.