Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 051213, 7. SSW am 20.04.2013, 15:39 Uhr

mich auch melden will

sorry, irgendwie hab ich nicht so viel zeit hier zu sein wie ich es gern würde. mit arbeit, haushalt, kind, hausbau... ist man ganz schön eingespannt.

aber ich lese fast alles mit.

herzlichen glückwunsch an alles neu dazu gekommenen.

gibt es denn jemanden aus münchen oder umgebung (wir ziehen bald etwas südöstlich) hier?

ansonsten muss ich echt sagen es geht mir gut. nur immer mal das bekannte ziehen und abends müdigkeit.

am mittwoch darf ich endlich wieder zum doc! ich freu mich so!
dann dürfen es auch alle erfahren. bis auf die arbeit. da will ich nämlich noch etwas bleiben. als erzieherin werde ich sicher wieder ins büro verfrachtet.
lg an alle

 
4 Antworten:

Re: mich auch melden will

Antwort von ela482 am 20.04.2013, 15:53 Uhr

Ich wohne 130 km von münchen entfernt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch melden will

Antwort von melody2310 am 20.04.2013, 16:26 Uhr

Schön wieder was von dir zu lesen. Hast du denn gar kein bv bekommen???
Ich bin gespannt was der doc am mittwoch bei dir sagt. Wenn bei uns das herz frwitag schlägt geben wir es auch schon bekannt, ich kann es eh nicht mehr verheimlichen ich hoffe wir lesen jetzt wieder mehr von dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch melden will

Antwort von 051213 am 20.04.2013, 16:40 Uhr

aber sicher. ich bemühe mich.

in der arbeit weis es ja noch keiner. der doc wollte warten bis man mehr sieht. und die stadt münchen (wo ich arbeite) testet selber nochmal.
die stecken einen dann ins büro. will ich aber gar nicht. mal sehen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch melden will

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 21.04.2013, 3:15 Uhr

Huhu huhuuuuu.... - hier ich!
35 km von München weg in Wolfratshausen...!
Wohin zieht ihr?
Ich bin Montag beim Arzt...
Liebe gruesse, caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.