Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampelsuse, 6. SSW am 18.04.2011, 17:42 Uhr

FA hat Urlaub

Hallo,
ich hab ja am 5.4. also morgen 2 Wochen her, einen pos. Test gemacht. Und heute wollte ich mal einen Termin ausmachen. Tja und jetzt spricht der AB, dass 2 Wochen zu sind. Wenn ich dann Anfang Mai anruf, dann komm ich ja schon in die 9. SSW. Würdet Ihr warten, oder soll ich zur Urlaubsvertretung gehen? Bin grad ein wenig unentschlossen und brauche Entscheidungshilfen.
Lg Susi

 
8 Antworten:

Re: FA hat Urlaub

Antwort von sternchen1410 am 18.04.2011, 17:50 Uhr

Also ich bin gerade das 1. mal ss und ch könnte es gar nicht länger abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat Urlaub

Antwort von sternenfee75, 6. SSW am 18.04.2011, 18:40 Uhr

Ich habe Mi meinen ersten Termin, bin dann 5+6. Hätte auch noch gewartet, nur die Sprechstundenhilfe meinte, schnell einen Termin zu machen. Kommt darauf an, ob du die Vertretung kennst, ob du Beschwerden hast,...zu früh sieht man eh nicht viel. Und viele Ärzte stellen den Mutterpass auch erst später aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat Urlaub

Antwort von jadine, 6. SSW am 18.04.2011, 20:09 Uhr

ich würde warten wenn du keine beschwerden hast.
dann siehst du auch auf jeden fall etwas. kennst du die vertretung denn schon?
ich gehe auch erst bei 8+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat Urlaub

Antwort von pitry_sunny am 18.04.2011, 20:31 Uhr

also wenn du die nerven hast solange zu warten, würde ich das tun ;) dann sieht man richtig schön viel!
aber ich kenne mich, ich könnte nicht solange aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat Urlaub

Antwort von jauw, 6. SSW am 18.04.2011, 20:58 Uhr

ich wollte auch zur vertrettung sie nehemen mich nur in dringenden fällen dran also nein.ist zwar dringend die ss aber was soll meine ist anfang mai da also noch 2 wochen und die warte ich.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat Urlaub

Antwort von Winterkind09, 6. SSW am 18.04.2011, 21:15 Uhr

Mir geht es genauso- bei uns im Ort sind fast alle Ärzte im Urlaub (bis auf die Praxis, wo ich auf keinen Fall hinwollte). Nun überlege ich, ob ich die Ärztin meiner Mutter ausprobiere, auf die könnte ich mich wenigstens verlassen? Dafür müsste ich aber ein ganzes Stück fahren. Bin ratlos, da ich gerade umgezogen bin und einen neuen Arzt bräuchte.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pampelsuse

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 18.04.2011, 22:16 Uhr

Also ich hätte es denke ich nicht so lang ausgehalten... War heute schon ganz nervös und freue mich schon das ich in einer Woche wieder hin kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Winterkind

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 18.04.2011, 22:17 Uhr

Ich war auch auf der Suche nach einem neuen FA und habe dann einfach mal hier im Forum gefragt wer wen hier in der Nähe empfehlen kann und habe so nun einen super tollen FA gefunden, vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit für dich!? Ich wünsch dir viel Glück das du einen guten FA findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels Sind vor 1,5 Stunden gelandet aus den sonnigen Fuerteventura . Es war richtig schön. Ich hoff mein kleinen Krümmel geht's noch gut . Morgn um 11 hab ich nen Termin beim fa. Bin schon gespannt , Anzeichen hat ich die Woche nich so viele . Empfindliche ...

von Naddy-1989, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.