Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 6. SSW am 18.04.2011, 11:35 Uhr

Leicht brauner Ausfluss...

...Hallo!
Naja, wie bei meiner letzten SS auch starte ich gleich amAnfang mal wieder mit braunem Ausfluss/braunen SB. Wie letztes Mal auch: beim FA anrufen etc.
Das nervt mich schon wieder. Ich wusste schon, warum ich mich von Anfang an eher mal vorsichtshalber nicht so freute, sondern vorsichtig und realistisch bleibe.
Aber beim letzten Mal ging ja auch alles gut. Schauen wir mal.

Jetzt habe ich morgen früh schon einen Termin anstatt Donnerstag.
Wenigstens nicht mehr bis Donnerstag warten um etwas mehr Klarheit zu haben (auch wenn man danach auch nicht sicher sein kann, was passiert).

Hatte das jemand von euch auch zufällig schon mal?

Es war mehr so milchiger Schleim mit braun vermischt. Nicht sonderlich zäh eher dünnflüssig. (Sorry für die genaue Beschreibung )

Bin noch nicht ganz beunruhigt, eher genervt, dass es nicht einfach problemlos wie bei anderen Frauen laufen kann.

Aber solange nichts Schlimmes damit verbunden ist, kann ich damit leben.

Vielleicht ist es auch durch die arge Hormonumstellung etc., denn heute ist auch der erste Tag, an dem ich mal Müdigkeit verspüre, aber sonst...?


 
9 Antworten:

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von Schippchen am 18.04.2011, 11:52 Uhr

Hab auch die ganze Zeit schon Ausfluss... immer nur ein bischen (renne aber immer gleich auf Klo und denk, ich hab vielleicht meine Mens bekommen, dreh noch durch deswegen) meistens jedoch weiss oder durchsichtig, teilweise bräunlich... Ich frag nachher meine FA deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 18.04.2011, 12:03 Uhr

Oh ja, super, wenn du sie mal fragst. Ich bin bis morgen schon genug aufgeregt zu warten, dann freue ich mich, wenn sie was dazu sagt.

Ich habe viel gegooglet und vieles über ein Hämatom gelesen oder leicht geplatzte Äderchen etc. aber auch über anfangende FG und Eileiterss...aber daran wollen wir jetzt mal gar nicht denken, ne?!
Aber es kann auch einfach wie bei meiner ersten SS ungeklärt und harmlos sein!

Ich wünschte eine Freundin oder einer der Familie wäre FA, da könnte man ständig hinrennen und jederzeit anrufen etc.

Wie meine Freundin, die im 5. Monat ist. Sie ist Sprechstundenhilfe in der FA.Praxis und mit der CHefin befreundet. SIe machte jeden Tag Baby-Watching im 3D-US-NEIDIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wir gut...ich glaube einfach dran. Vielleicht hilfts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von sommersonnenkind, 4. SSW am 18.04.2011, 12:30 Uhr

Es kann ganz harmlos sein. Lies mal nicht zuviel rum.Ich hatte in den Schwangerschaften so ziemlich alles-starke Blutungen,leichte Blutungen, SB.Meistens ist es gut ausgegangen.
Aber vielleicht schonst du dich ein bisschen,Magnesium stellt die Gebärmutter ein bisschen ruhig,nix groß heben und auch kein Sex!.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 18.04.2011, 13:57 Uhr

Sex?
das traue ich mich sowieso seit dem pos. Test nicht. Wir haben schon fast 4 Wochen nicht. Mein Mann meint, er platzt bald und hofft nur, dass die Ärztin mich mal beruhigt und sagt, dass ich darf!
Das hatte ich in der 1. SS auch nicht, da hab ich einfach gemacht wie wir Lust hatten.
Und jetzt habe ich Angst, dass ich Blutungen bekommen könnte. Bekloppt, ich weiß das, aber es ist da.
Selbst wenn es eine läppische Kontaktblutung wäre...es würde mich ja mind. 1-2 Tage beunruhigen können....mein armer Mann

ber ich habe jetzt über 9 Monate drauf gewartet. Jetzt bin ich übervorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von sommersonnenkind am 18.04.2011, 14:59 Uhr

Du,ich kann dich echt gut verstehen. Bei uns hat es jetzt im 9.ÜZ geklappt,davor hatte ich eine FG in der 12.SSW und dann einen Frühabort im Februar.
Sex läuft bei uns auf Sparflamme,weil ich auch ein bisschen Angst habe,dass es wieder schiefgeht-wobei das natürlich Quatsch ist.;)
Aber der Kopf lässt sich nicht abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von SunShine2011, 8. SSW am 18.04.2011, 17:42 Uhr

huhuu =)
also ich hatte das letze woche mittwoch auf mit dem ausfluss =)
ich hatte solche angst das ich im krankenhaus war aber es war alles gut =) es kann öfter mal in der frühschwangerschaft vorkommen...aber vorsichtig mit dem sex...liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 18.04.2011, 18:23 Uhr

Für Morgen sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!

Ich kann deine Sorge gut verstehen, ich würde verrückt werden...
Aber SB kommen ja wohl wirklich oft vor! Also wünsche ich dir das du dich bis Morgen etwas ablenken kannst und dann alles in bester Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner Ausfluss...

Antwort von Schippchen, 6. SSW am 18.04.2011, 21:39 Uhr

Aaaaaaaalso, war vorhin ja beim FA, um mir die SS bestätigen zu lassen und kann dich eindeutig beruhigen. Sie meinte schon von sich aus, dass Ausfluss, auch brauner, überhaupt nicht schlimm, sondern ganz normal ist. Sorgen machen müssten wir uns quasi nur, wenns stark blutet oder wir Schmerzen haben
Also ganz ruhig und tief durchatmen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 19.04.2011, 11:20 Uhr

...für die vielen lieben Zusprüche und danke @Schippchen fürs Nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Ausfluss

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Strich oder ich werde verrückt

Guten Morgen :) Eigentlich waren wir erstmal fertig mit der Familienplanung, aber ich habe seit ein paar Tagen, dass tiefe Innere Gefühlt, dass wir ein weiteres Wunder früher als gedacht begrüßen können. Eigentlich teste ich erst nach Ausbleiben der Periode, aber heute ...

von Mucky 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ein leichter Hauch... und nun?

Guten Morgen! Ich habe heute, müsste bei ES +10 sein, einen 10er SST von facelle gemacht. Warum so früh? Weil ich wohl eine leichte GKS habe und Progesteron nehmen soll, wenn eine SS eintritt. Nun ist mir schon seit ein paar Tagen leicht übel ( war bei den anderen SS ...

von MissMieze 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Oh Mädels, ich weiß nicht ob ihr das auch erkennen könnt, aber bitte drückt mir die Daumen, dass es keine VL ist... ich bin soooooo gespannt auf morgen da mach ich noch einen Bei meiner letzten ss hab ich an es10 schon ...

von Lizzie 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.