Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _anna_2020 am 13.03.2023, 13:07 Uhr

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben,
Ich geselle mich mal zu euch
Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen

Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen wir noch ein Dezember Baby

Kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob ich es das letzte mal auch hatte aber hab heute irgendwie einen ziemlich starken weißlichen Ausfluss und noch keine PMS Symptome. Normal wären die jetzt schon am Start (Unruhe, Nervosität, Brustschmerzen)

Mal sehen.. testen werde ich erst falls die Periode ausbleibt

Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Antwort von _anna_2020 am 13.03.2023, 13:20 Uhr

Sorry hab in der App nen Fehler eingegeben und der ET wäre doch schon Ende November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Antwort von missblabla am 14.03.2023, 8:38 Uhr

War bei mir immer ein Zeichen dass sich was einnisten. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.