Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 13.03.2023, 7:29 Uhr

Nach Pillen Absetzung…

Eigentlich dachte ich , würde erst meine Periode kommen, leider vergebens , konnte es doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht.
Ich hatte die Mini Pille genommen, somit eh ständig Zwischenblutungen gehabt, scheinbar kommen deshalb erst meine Tage nicht. Mit Ovu weiß man ja wenigstens, wo man sich befindet. Ich gehe noch nicht davon aus dass es diesen Zyklus klappen wird, aber dass sich wieder alles einspielt reicht mir schon. Wie sieht’s bei euch aus? Gibts hier jemanden der auch die Mini Pille genommen hatten? Wie war das bei euch?

Die Ovus irritieren mich auch. Der Alvita Test sieht noch nicht fett positiv aus und der clearblue digital behauptet es wäre schon Eisprung. Zervis is aber auch okay.. hmm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach Pillen Absetzung…

Antwort von missblabla am 13.03.2023, 7:34 Uhr

Kann man eher den digitalen trauen oder den billig analogen Test ? Auseinander genommen sehen die Striche so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Pillen Absetzung…

Antwort von Sunshine_bebe am 14.03.2023, 13:59 Uhr

Damit die Mens einsetzen kann, brauchst du erstmals einen Eisprung. Der kann ja nach 8 Tagen oder nach 90 Tagen das erste mal sein. Gib deinem Körper zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Pillen Absetzung…

Antwort von missblabla am 14.03.2023, 19:50 Uhr

Der ist defintiv heute , hab solche Mittelschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Pillen Absetzung…

Antwort von Sunshine_bebe am 15.03.2023, 7:55 Uhr

Oh super. Bei mir ist der Eispeung immer nach dem Mittelschmerz. Und Mittelschmerz geht ca. 3 Tage lang. Da weiss ich, dass dann nochmalls gaas gegeben werden muss.
Aber bedenke auch, dass die Hormone der Pille erst aus deinem Körper raus dürfen. Erst 3 Monate nach Pillenabsetzung zu starten ist nicht das dümmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Pillen Absetzung…

Antwort von missblabla am 15.03.2023, 8:13 Uhr

Bei mir immer glaube ich nach dem Eisprung . Keine Ahnung, ist wohl bei jedem anders. Ich hab nur die Mini Pille genomnen, die hat bei mir nie den Eisprung unterdrückt da der nur ein Hormon drin ist . Wie gesagt, ist auch nicht schlimm wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, mach mir da keinen Stress. Wurde aber tatsächlich zum ersten Mal Schwager direkt nach pillenabsetzung und da hatte ich noch die Kombi Pille genommen. Wieso sollte man drei Monate warten hatte das noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.