Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 08.03.2023, 21:53 Uhr

Der Eisprung ist in Sicht

Ach, eigentlich wollte ich es jetzt einfach nur noch drauf ankommen lassen, aber heute war ich zur Kontrolle beim FA und sie sagte mir wie super meine Schleimhaut schon aufgebaut ist und das da was auf dem Weg zum Eisprung ist. Das hat sich doch schon gut angefühlt. Also diesen einen Monat werde ich nochmal voll dabei sein und hibbeln was das Zeug hält. Mein Ovu ist schon ziemlich kräftig, aber noch nicht positiv. Zervix und Basaltemperatur passen auch. Ich bin schon wieder total aufgeregt.

Wie geht's euch allen? Wie weit seid ihr?

 
8 Antworten:

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von phoenix985 am 09.03.2023, 5:47 Uhr

Hallo!
Kenn ich! Ich will es auch jeden Monat entspannt angehen, aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, zähle ich die Tage bis zum ES.
Ich bin heute ZT6, bei mir dauert es also vermutlich noch ein paar Tage bis zum ES. Normalerweise habe ich den Durchschnittszyklus von 28 Tagen, aber ab und zu gibt es Ausreißer. Ich erwarte den ES aber in 8-9 Tagen.
Habt ihr schon Bienchen setzten können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von Starbucks87 am 09.03.2023, 9:04 Uhr

Hallo :)

Heute ist ZT9.
Positive Ovus hab ich meistens an ZT14/15.
Heute beginnt laut App das fruchtbare Fenster. Los gehts.
Drücke die Daumen für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von Jay20 am 09.03.2023, 9:53 Uhr

Hey, ich wollte eigentlich nicht hibbeln und mache mir auch wenig Hoffnung diesen Monat wegen der Ausschabbung vor 2,5 Wochen und Bauchspiegelung,aber hcg ist negativ und mein Ovu war vorgestern positiv und das freut mich immerhin :) Bin dann heute ES +1.Leider konnten wir nur Samstag und Dienstag(Tag des pos Ovu) Herzchen setzen und denke meine schleimhaut wird sich nicht so schnell erholen dass sie ausreichend für eine Einistung aufgebaut wäre.

Aber ein wenig Hoffnung ist dennoch da :D
Abwarten.
Drücke uns die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von JessieFee am 09.03.2023, 9:57 Uhr

Hallo! Ich bin heute erst Zt.6. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die fruchtbaren Tage beginnen. Letzen Monat hatte ich meinen Es erst an Zt.19. Bin aber jetzt schon mega hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von Cowgirl93 am 09.03.2023, 10:06 Uhr

Hey
Ich bin heute Zyklustag 13. Gestern Abend war der Ovu schon stärker aber noch positiv, heute ist auch etwas mehr Zervix, denke dass am Wochenende spätestens Anfang nächster Woche der Eisprung sein wird. Nur ist jetzt seit gestern mein Mann erkältet mal schauen wie dann am Wochenende funktioniert aber ich bleib positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von Sonse123 am 09.03.2023, 13:24 Uhr

heute Zt9. Habe schon leichten Mittelschmerz, sollte also bald der ES kommen.
Kann sein, dass aufgrund der Medikamente im November der Zyklus noch chaotisch und evtl verkürzt ist. Ich beobachte noch zervix. Es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von missblabla am 09.03.2023, 21:49 Uhr

Am Samstag soll erstmal meine Pest kommen. Ich hab laut Kalender am 23.3. Eisprung. Also habe ich noch Zeit . Verstehe dich, wenn man grad vom FA ne schöne Bestätigung bekommt, dann will man ja doch nochmal ordentlich Gas geben. Das motiviert dich ja. Ich drück die Daumen dass du ein Dezember Baby bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Eisprung ist in Sicht

Antwort von missblabla am 09.03.2023, 21:51 Uhr

Oh je du arme ! Hab dasselbe auch hinter mir gehabt ( allerdings fast n Jahr her ) . Ist bei jedem anders, manche werden direkt danach schwanger, ich leider noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und lese jedoch seit über einem Monat fast alle Beiträge hier damit ich schlauer werde hinsichtlich meines Zykluses. Ich hoffe mein Text wird nicht zu lang aber ich würde gerne meine Sorgen einmal aussprechen und eventuell kann mir hier jemand ...

von Cimbik 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.