Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cimbik am 04.03.2022, 18:39 Uhr

3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und lese jedoch seit über einem Monat fast alle Beiträge hier damit ich schlauer werde hinsichtlich meines Zykluses. Ich hoffe mein Text wird nicht zu lang aber ich würde gerne meine Sorgen einmal aussprechen und eventuell kann mir hier jemand doch seine Meinung dazu verraten.

Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt habe noch keine Kinder und hab nach 8 Monaten Pilleneinnahme es wieder abgesetzt aufgrund von Nebenwirkungen.
Ich hatte noch keine aktive Kinderplanung und dachte wenn es kommt dann kommt es. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig sodass ich nie weiss wann mein Eisprung war/ist sodass ich aus reinem Interesse mit Ovus direkt nach Periodenende getestet habe.

So nun das komische. Ich hatte vom 01.02 bis 05.02 meine Blutung. Am 10.02 war mein Ovu positiv am nächsten Tag wieder negativ. Ich hatte auch schon geherzelt 2 Tage zuvor, ohne weitere Hintergedanken. Am 14.02 hatte ich dann ein komisches Gefühl schwanger zu sein, hatte Krämpfe rechts im Unterleib und aus der linken Brust hatte ich einen weißlichen, milchähnlichen Ausfluss. Die Frauenärztin schaute drüber nahm Blut ab, kontrollierte HCG und Progesteron. Beides war unauffällig. Am 18.02 testete ich daraufhin mit einem sst welcher leicht positiv war. Ich war schockiert über die Art und Weise wie ich meinen Körper so wahrnehmen konnte. Die weiteren Tage testete ich um rauszukriegen ob der Strich stärker wird, jedoch war jedesmal eine Linie zu sehen die von Tag zu Tag abnahm an Stärke. Ich dachte mir, dass wohl der frühe Eisprung und keine gut aufgebaute Schleimhaut der Grund war und stellte mich auf einen frühen Abgang ein. Jedoch habe ich seit dem immernoch keine Blutung :( ich habe weiterhin mit Ovus getestet und stellte am 23.02 erneut einen positiven Ovu fest, welcher ab dem 25.02 wieder negativ war und dachte noch ein Eisprung oder doch die Mens? Ich hatte sehr starke Unterleibschmerzen, sodass ich kaum laufen konnte. Seit dem auch keine Blutung. Diese Schmerzen waren nun gestern so stark, dass ich dachte meine Mens bahnt sich an. Auf der Toi bemerkte ich jedoch beim Abwischen ein großes glibberiges Schleimstückchen, welches auch Fäden zieht.
Meine Ovu Streifen sind alle nicht positiv, jedoch seit 5 Tagen in der selben Intensität.
Ich weiss einfach nicht was ich denken soll. Denkt ihr, dass das Ei eventuell drei Ansprünge gebraucht hat und nun gesprungen ist, wegen dem Ausfluss und ZS oder ist das ein Zeichen, dass die Mens kommt?

Der FA hat mir keinen Termin geben können bis zum 21.03 wegen Überlastung und meinte eventuell am Montag zur Blutabnahme vorbeischauen zu können. Jedoch sind die Sst negativ ?

Ich hoffe ich nerve keinen mit meinem langen Text, würde mich hier gerne nur Austauschen und stelle mich trotzdem in der Reihe an für den Dezemberbus 2023 :O

( Ich hänge euch noch ein Bild an von meinen letzten Ovus und meinem heutigen sst)
LG

 
9 Antworten:

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Cimbik am 04.03.2022, 18:41 Uhr

Hier nochmal das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Leah85 am 11.03.2022, 17:47 Uhr

Huhu, ich hatte diesen Monat auch mehrmals fast positive Ovus, die dann erst mal wieder schwächer, wieder stärker, wieder schwächer und wieder stärker wurden. Erst am ZT20 war schließlich der ES, obwohl die Ovus schon an ZT10 fast positiv waren. Bei den easy@home SSTs muss ich dir leider sagen, dass die sehr krasse Verdunstungslinien haben. Eine Freundin von mir hatte letzten Zyklus mehrere von denen, die alle Linien hatten, ohne dass sie schwanger war. Wäre das bei dir eventuell auch möglich? Kannst du vielleicht noch mal schreiben, an welchen Zykluststagen deine Ovus und die SSTs positiv waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Cimbik am 12.03.2022, 21:06 Uhr

Hallo Liebes,

Das hört sich genauso an wie bei mir

Ich bin jetzt bei Zyklustag 40. Habe mir jetzt auch andere sst gekauft und mit den essyhome verglichen, hatte aber bei Presense auch eine Linie… trotzdem nichts was eindeutig schwanger zeigt. Ist schon frustrierend wenn alle eine Verdunstungslinie in der Zeit anzeigen.

Ich hatte meine Blutung immernoch nicht und am 6.03 (ZT 34) diesesmal einen eindeutigeren Ovu, sodass ich davon ausgehe dass ich jetzt ES+6 bin und einfach abwarten muss wie es weitergeht

Ich hänge dir nochmal meinen Letzten Ovu von ZT 34 und den sst an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Cimbik am 12.03.2022, 21:09 Uhr

Und hier noch der Presense wo eine Linie zu erahnen war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Leah85 am 13.03.2022, 18:02 Uhr

Huhu, das sieht wirklich genau wie bei mir aus. Ich häng dir mal meine Ovus dran. Da kannst du sehen, dass die auch immer so bei fast positiv rum gedümpelt sind. Aber schön, dass der ES jetzt wahrscheinlich war ich bin jetzt ZT 3 und hoffe auf einen Glückszyklus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Leah85 am 13.03.2022, 18:04 Uhr

Und hier siehst du dann, dass er wirklich erst an ZT 21 positiv war. Diesen Zyklus nutzen wir die digitalen Cb Ovus. Mein Mann ist bereits instruiert was zu tun ist, falls ich ihm den stehenden Smiley schicke, wenn er auf Arbeit ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Cimbik am 13.03.2022, 18:13 Uhr

Oh ja kann deutlich erkennen mit den positiven Ovus.
Ich drück dir auch die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird
Ich gehe heute wirklich davon aus, dass mein ES am 07.03 war und ich nun ES+8 bin, da heute mein sst wieder leicht angeschlagen hat muss jetzt schauen ob es November oder Dezemberbus werden kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Leah85 am 13.03.2022, 19:04 Uhr

Ooooooh das sieht aber gut aus halt uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Antwort von Cimbik am 20.03.2022, 21:08 Uhr

Hallo Liebes,

Ich wollte dir nochmal persönlich schreiben wegen diesem Zyklus. Bei mir hat es wahrscheinlich nicht geklappt hatte nämlich vorhin frisches Blut und denke dass die rote Hexe da ist.

Hoffe aber dass es bei dir besser aussieht bis jetzt und Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.