Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020j am 02.03.2023, 11:33 Uhr

Auch dabei. Geschwisterchen Baby nr. 2

Hallo, unsere Tochter kam 2022 durch mehrere Anläufe IVf,Kryo gesund und munter zur Welt. Nun wollen wir aufgrund des langen Weges für baby nr. 1 starten für baby nr. 2. Wir haben uns für unsere Eisbären entschieden diesen Zyklus. Wenn alles gut läuft wird Mitte März ein Transfer stattfinden.

Drücke hier allen die Daumen für ein Dezemberbaby !!

 
2 Antworten:

Re: Auch dabei. Geschwisterchen Baby nr. 2

Antwort von emily1992 am 05.03.2023, 12:16 Uhr

Hallöchen ich wünsche euch viel Glück und möchte Mut machen mein erstes Kind kam Mai 2021 nach eine lange Wartezeit durch ICSI auf die Welt. Dezember 2021 waren wir schon wieder im KIWU Zentrum, es ging um Baby Nr 2. Der Transfer fand im Februar 2022 statt, mit einem Embryo und ich hätte nie gedacht dass das zweite mal so schnell klappt. Baby Nr 2 kam im Oktober 2022 an 16 Monaten Altersunterschied zwischen die Kinder, sehr anstrengend aber auch sehr viel Spaß
Also toi toi toi, das zweite Mal kann schneller gehen als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei. Geschwisterchen Baby nr. 2

Antwort von 2020j am 05.03.2023, 23:10 Uhr

Schön, dass gibt mir ein positives Gefühl. Auch wenn ich jetzt für das 2. Baby etwas entspannter an die Sache gehe, habe ich dennoch oft Zweifel ob man dieses Glück ein 2. Mal bekommt. Wir haben noch 8 Eisbären aus der letzten IVF. Ich hoffe das wir keinen Frischversuch mehr benötigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.