Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93 am 10.03.2023, 10:16 Uhr

Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage zum Mittelschmerz. Ich weiß jede Frau ist anders und daher schwierig zu sagen, aber mich würden mal eure Erfahrungen dazu interessieren. Wann habt ihr ihn genau? Eher vor oder nach dem Eisprung oder sogar während dessen.
Hatte ihn gestern auf einmal in der Arbeit. Eigentlich auch ein paar Tage zu früh daher würde es mich interessieren.
Zum Glück hatte mein Mann gestern trotz Erkältung sogar Lust

 
6 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von noname923 am 10.03.2023, 10:27 Uhr

Hi, das hab ich mich auch schon oft gefragt und diesen Zyklus mal mit Ovus getestet. Ovu war positiv am ZT14. Mittelschmerz hatte ich von ZT11-ca. ZT15. Die stärksten Schmerzen waren an ZT14/15. Zusätzlich messe ich Tempi. Siehe Kurve im Anhang. Somit würd ich sagen, ich habe davor den Mittelschmerz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von EndlessSummer27 am 10.03.2023, 10:59 Uhr

Hey
Mein Mittelschmerz ist immer genau zwei Tage vor Eisprung. Anfangs dachte ich immer, der Mittelschmerz würde mir den Tag des Eisprungs angeben, da auch der Zervixschleim schon spinnbar ist, aber die Ovus meinen etwas anderes Wir haben deshalb auch immer an beiden Tagen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Cowgirl93 am 10.03.2023, 15:29 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten
Anscheinend ist er in den meisten Fällen doch eher kurz davor.
Letzten Monat war er bei mir am Tag vom positiven Ovu und am Tag danach noch ein bisschen. Den Monat hab ich es nicht geschafft zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Starbucks87 am 10.03.2023, 16:45 Uhr

Darf ich Fragen wie sich das anfühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Cowgirl93 am 10.03.2023, 17:04 Uhr

Schwer zu beschreiben. Bei mir ist es immer einseitig, so ein stechen ziehen. Meistens zieht es dann auch in den Rücken. Ist aber nie richtig schmerzhaft. Das hält so ein bis zwei Tage an, danach verschwindet es wieder. Hoffe es war halbwegs verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von missblabla am 13.03.2023, 7:24 Uhr

Es ist unterschiedlich bei mir. Manchmal habe ich garkeinen Mittelschmerz beim Eisprung. Viele haben nach dem das Ei gesprungen ist den Schmerz, manche währenddessen. Schwierig zu sagen. Es ist bei jeder Frau wohl anders. Verkopf dich da nicht, einfach wenn du Lust hast , drauf loslegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.