Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 08.04.2021, 15:27 Uhr

Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Oh Mädels, ich weiß nicht ob ihr das auch erkennen könnt, aber bitte drückt mir die Daumen, dass es keine VL ist... ich bin soooooo gespannt auf morgen da mach ich noch einen Bei meiner letzten ss hab ich an es10 schon deutlich positiv getestet mit einem 20er, deswegen ist die Chance auch genauso groß, dass es wirklich nur ne fiese VL ist. Warten wir mal ab

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Lizzie am 08.04.2021, 15:28 Uhr

In Farbe erkennt man es auf dem Bild etwas schlechter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von sabine1991 am 08.04.2021, 15:43 Uhr

Sieht nach einem leichten hauch aus In welcher Zeit ist es denn gekeommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Lizzie am 08.04.2021, 15:45 Uhr

Innerhalb von 3 Minuten, der Test ist bis 5 Minuten auswertbar. Deswegen ist ein kleiner Funke Hoffnung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Elenanin am 08.04.2021, 16:16 Uhr

Huhu. Ich hab heute morgen 7 Tage vor nmt aus „Spaß“ getestet. Meine Erwartung war dass er weiß ist. Und nun bilde ich mir ne gaaaanz leichte Linie ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Anna_Victoria, 20. SSW am 08.04.2021, 16:24 Uhr

Hallo aus dem August-Bus

Also ich erkenne bei euch beiden einen Hauch @Elanin und @ Lizzie
Und da es innerhalb der Zeit kam, schließe ich eine Verdunstungslinie mal aus

Also beide gut festhalten und erst im Dezember wieder aussteigen! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass die Striche die nächsten Tage stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Anna_Victoria, 20. SSW am 08.04.2021, 16:25 Uhr

@Elenanin sollte es natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Elenanin am 08.04.2021, 16:49 Uhr

Danke, ich drücke uns auch die Daumen, und allen. Nach einem sehr blöden Jahr muss es dieses Jahr einfach gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Lizzie am 08.04.2021, 16:54 Uhr

Die bildest du dir nicht ein, ich sehe sie auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Lizzie am 08.04.2021, 16:56 Uhr

Okay, also bilde ich sie mir nicht ein Dankeschön, das wünsche ich mir für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Lizzie am 08.04.2021, 18:03 Uhr

Ich ungeduldige jetzt hat es mich in den Fingern gejuckt, hatte noch einen 20er Test hier rumfliegen. Und tatsächlich auch ein Hauch von Linie aber immer noch unklar ob Verdunstungslinie wie ich finde... meine Güte bin ich gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Keschdin am 08.04.2021, 18:14 Uhr

Ich seh ihn auch. Allersings besser in Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Mamibee am 08.04.2021, 19:07 Uhr

Beim ersten sehe ich was ich drücke dir die Daumen, dass die Linie morgen/ übermorgen deutlicher wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Cinderella18, 6. SSW am 08.04.2021, 19:33 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen haltet uns bitte auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Antwort von Curlymom am 08.04.2021, 23:16 Uhr

Aaaaaahhhhhh... ich hibbel so mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.