Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 07.04.2021, 15:59 Uhr

Her mit den Mythen

Huhu

Was macht man nicht alles in der Hibbel Phase ich bin auf einen interessanten Beitrag im weltweiten Netz gestoßen und gespannt auf eure Meinungen / Erfahrungen..

"Nach dem Eisprung ist ein Orgasmus nicht mehr förderlich". Wegen der Kontraktionen könne eine einnistung erschwert werden.

Ähm okay ?!

Nunjaaaa, da kam mir gleich der Gedanke dass ich genau einen Tag nach dem ES des öfteren schonmal selbst "hand angelegt" habe, weil lieber Mann arbeiten war und bei mir die Libido zu der Zeit sehr groß ist.. und nunja, schwanger wurde ich noch nicht. Achherje, womit beschäftige ich mich?

Mythos oder Fakt? Und habt ihr auch schon kuriose Sachen gehört/ gelesen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Her mit den Mythen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.04.2021, 16:42 Uhr

sehr gut.
Ich glaube daran, dass ein Orgasmus rund um den Eisprung förderlich ist. Habe da nämlich mal gelesen, dass die Samenzellen so den richtigen Weg finden - durch den Sog oder der Kontraktion oder so etwas stand da. Also immer wichtig: Spaß und Höhepunkt für beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit den Mythen

Antwort von AnnaJS am 07.04.2021, 19:22 Uhr

Oh, wenn es so wäre, wundert es mich warum ich bereits 2 Kinder habe. Plus wieder schwanger bin
Ich verstehe dich da voll und ganz. Rund um ES habe ich auch Lust, das ist ganz normal.
Genieß es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit den Mythen

Antwort von Mefissel am 07.04.2021, 19:36 Uhr

ach herrlich das ist doch mal was lustiges zum lesen

Ich hab auch mal gelesen das ein orgasmus förderlich ist, es "schubst" die spermien quasi in die richtige Richtung. Gott habe ich jetzt kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit den Mythen

Antwort von Tomoe86, 6. SSW am 08.04.2021, 20:51 Uhr

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber hatte nach meinem Eisprung jeden Tag einen Orgasmen, 5, 6 Tage oder sogar mehr und bin nun nach 10 Zyklen (in denen das nicht so war xD) schwanger. Aber ich glaub auch nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.