Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 07.04.2021, 10:34 Uhr

Unser Ostern

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Auch wenn nicht alles möglich war.
Hatte ja angekündigt, dass der werdende Vater einen neuen ungenutzten Schwangerschaftstest in seinem Osternest finden wird.
So war es auch, er hat sehr gestaunt und konnte nicht sofort etwas damit anfangen.
Mein Grinsen verriet ihm, was es zu bedeuten hatte.
Dann haben wir gemeinsam gewartet und draufgeschaut.
Positiver geht es nicht.
Die Jüngste ist total begeistert, die Zwillinge wollen auf keinen Fall Babysitten. und Kinderwagen schieben auch nicht.
Der werdende Papa ist überglücklich, wird unser erstes gemeinsame Kind und er wird zum ersten Mal Papa.
Heute Termin beim Frauenarzt geholt, 15.4.
Übelkeit ist heftig und ziehen im Bauch.
Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Unser Ostern

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.04.2021, 12:28 Uhr

Das klingt richtig toll.
Mich plagen Schweißausbrüche und Schüttelfrost. Frage mich, ob ich das Utrogest nicht vertrage oder Schlimmeres dahintersteckt. War vorhin beim Allgemeinmediziner. Die kennt sich damit nicht aus. Soll damit zum Gyn. Der ja im Urlaub ist. Bin bis Freitag krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ostern

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 07.04.2021, 14:28 Uhr

Liebe Sanne87,
Ich nehme kein Utrogest aber ich weiß wie es dir geht. Mal ist mir richtig kalt und dann habe ich enorme Hitzewallungen. Nachts schlafen wir mit offenem Fenster und mein Partner versteckt sich unter der Decke Hast du mal gemessen ob du vielleicht Fieber hast....könnte auch davon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ostern

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 07.04.2021, 14:31 Uhr

Liebe Lelufe21
Das klingt wirklich sehr schön. Eine tolle Überraschung ich wünsche euch alles Gute als Familie und für euer erstes gemeinsames kind mir geht's ganz gut außer das ich sehr müde bin und schwitze oder friere. Übelkeit habe ich keine, eher großen Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Ostern

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.04.2021, 16:35 Uhr

Wenn mir gerade wieder hitzig ist, habe ich eine Temperatur um 37,5. Wenn ich friere einen Grad weniger. Abends ist mir immer kalt. Schwierig dann mit dem Einschlafen (kalte Hände und Füße )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.