Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla am 06.04.2021, 13:08 Uhr

Verunsichert

Hey ihr Lieben,
Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends)
Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem das ich ein kleines hämatom von 1,4cm habe und das es abbluten muss. Die gehen von einer Fehlgeburt aus können es aber nicht 100% sagen, es könnte auch sein das die Schwangerschaft noch nich so weit fortgeschritten ist. Jetzt habe ich einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht der zeigt 2-3 an das bedeutet 4-5 Woche und in der Woche ist es normal das man nur eine kleine Fruchthöhle sieht, was meint ihr, kann ich die Hoffnung schon aufgeben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:41 Uhr

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Sagtest du nicht, dass du am Samstag deine Periode hättest bekommen sollen? Dann wärst du erst in der fünften Woche, also genau 4+3 heute. So früh nach der Schwangerschaft zu schauen, kann sehr verunsichern. Es ist also noch alles drinnen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von KimiBlabla am 06.04.2021, 14:11 Uhr

Hätte sie am 28.03 kriegen sollen, ich muss dazu sagen das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 22:14 Uhr

Nein gib die Hoffnung noch nicht auf und vertraue in deinen Krümel. Ärzte sagen manchmal viel...glaube an dich und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von LeLuFe21 am 07.04.2021, 10:40 Uhr

Die Hoffnung solltest du nicht aufgeben.
Solange es nicht vollkommen aussichtslos ist, darfst und sollst du hoffen.
Im Bekanntenkreis wurde schon einigen Frauen gesagt, zu klein, nicht deutlich genug,...
und viele davon hielten 8-9 Monate später ein Baby im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein ...

von samantha2006 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.