Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha2006 am 04.04.2016, 19:33 Uhr

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein problem soll einfach nächste woche freitag wieder kommen. wurde noch blut abgenommen und falls was ist würden die sich melden. ich hatte 2005 schon einmal eine eileiterschwangerschaft und hab jetzt einfach angst wieder eine zu haben. klar das ziehen in den mutterbändern hatte ich in den letzten beiden schwangerschaften auch und ist ja alles gut gegangen aber ich hab immer ein ziehen links wenn ich zb huste. hat das noch eine? mach mir jetzt echt trotzdem nen kopf und würd am liebsten morgen schon wieder da auf der matte stehen

 
3 Antworten:

Re: bin trotzdem total verunsichert

Antwort von An77 am 04.04.2016, 20:19 Uhr

Wenn er heut noch nix gesehen hat, sieht er morgen auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin trotzdem total verunsichert

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 05.04.2016, 7:47 Uhr

Das ist ganz normal. Du bist einfach sehr früh da gewesen, da muss man nicht zwingend schon was sehen...

Jetzt heißt es Geduld haben

Aber macht sich eine Eileiterschwangerschaft nicht durch Schmerzen oder ähnlichem bemerkbar? Also Unterleibsziehen hat ja fast jede Schwangere, aber dann müsste das doch sehr viel schlimmer sein, oder nicht? Ich habe auch beim Husten oder Niesen oft so ein Ziehen im Bauch. Oder auch einfach mal so, das ist echt heftig wenn so ein Schub kommt. Das hatte ich in der letzten Ss auch und da hatte es sich an der richtigen Stelle eingenistet!

Mach dir keine Sorgen. Für den jetzigen Zeitpunkt scheint doch alles ok zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin trotzdem total verunsichert

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 05.04.2016, 11:38 Uhr

Nicht verrückt machen lassen!
Beim nächsten Termin hast du Gewissheit - es ist ja noch echt früh und man sieht ja nicht wirklich viel.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen an der richtigen Stelle festkrallt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.