Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen-95 am 06.04.2021, 11:20 Uhr

Meinung, positiv ?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute morgen ein Test gemacht. Nach 8 Minuten sah es nach einer Linie aus. Kurz danach habe ich ein Bild gemacht.
Meint ihr es ist positiv oder eine Verdunstungslinie ?? Sagt mir bitte ihr seht auch was
Oh mein Gott, so aufregend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von Knörz2016, 8. SSW am 06.04.2021, 11:42 Uhr

Hallo :) ich bin aus dem November Bus.

Also ich seh da eine zweite Linie
Wie weit bist du denn?

ich würde morgen früh oder in 2 Tagen nochmal einen Test machen, um zu schauen ob der Strich intensiver wird.

ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von Julchen-95 am 06.04.2021, 11:59 Uhr

Dankeschön
Irgendwas zwischen es+8 und es+11

Ja ich teste morgen oder übermorgen dann nochmal
Aber beruhigt mich das andere auch was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von LebenLiebenLachen1715 am 06.04.2021, 12:03 Uhr

Ich sehe auch was!! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von Julchen-95 am 06.04.2021, 12:53 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von Knolle87 am 06.04.2021, 12:55 Uhr

Nach 8 Minuten ist erst ein zweiter Strich sichtbar.
Vermute eher auf eine VL.
meine Presense hatten auch immer eine Weile später eine zweite Linie angezeigt - und ich war definitiv nicht schwanger
Teste einfach in paar Tagen nochmal. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:20 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Du kannst es sogar fotografieren. Ich bin sicher, dass du morgen keine 8 Minuten warten musst. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von LeLuFe21 am 07.04.2021, 10:36 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie.
8 Minuten ist allerdings noch ein bisschen lang.
In 2-3 Tagen müsste es deutlicher sein.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung, positiv ?!

Antwort von DAN1978 am 09.04.2021, 13:32 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn war es auch so. Erst gar nichts, dann habe ich den Test weggeworfen und später war ein kaum sichtbarer Strich da!
Da dachte ich aber, das hat nichts zu bedeuten, weil ja auf dem Test steht, nach 5 Min nicht mehr auswerten.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.