Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LebenLiebenLachen1715, 4. SSW am 06.04.2021, 10:42 Uhr

Ich steige ein 😍

Nach gut zwei Jahren nach unserem ersten Kind (Novemberbus 2019) habe ich gestern zart positiv getestet. Heute etwas stärker. NMT erst übermorgen.
Bin so aufgeregt und hoffe einfach, dass der Strich von Tag zu Tag stärker wird!!
Drücke allen anderen auch die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von PrettyInPink, 6. SSW am 06.04.2021, 11:32 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus ich fahre im November und Dezemberbus mit da ich noch nicht genau weiß wie weit ich bin aber nächste Woche werde ich es dann hoffentlich einigermaßen genau wissen. Ich drücke die Daumen das der Strich dunkler wird und es sich festbeißt. Auch ich drücke uns allen die Daumen das alles gut wird und keiner zu früh aussteigen muss. Alle anschnallen und sitzenbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von Pinuschki am 06.04.2021, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:18 Uhr

Das sieht sehr vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von LebenLiebenLachen1715 am 06.04.2021, 15:01 Uhr

Vielen Dank!! Daumen sind für uns alle fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von Tani77 am 06.04.2021, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Der test sieht schon ganz gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein 😍

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 21:43 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.