Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 05.04.2021, 16:24 Uhr

Müdigkeit

Hallo zusammen,

Ich werde derzeit von der Müdigkeit überrumpelt ich könnte nur schlafen das seit 2 Tagen ich habe noch 8 Tage bis zur Periode.

Hat jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Curlymom am 05.04.2021, 16:54 Uhr

Juhu
Mir geht es auch immer ab ca ES so.
Teilweise könnte man mir die Füße beim laufen besolen
Vielleicht liegt das auch an den schlaflosen Nächten um den ES :-) rum. Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir nun ein super Anzeichen ist
Denn das kann es ja auch sein. Gelesen habe ich das schon sehr oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Herbstblatt am 05.04.2021, 22:29 Uhr

Ich habe das auch immer, kann leider auch PMS oder das Wetter sein - würde es eher nicht als Anzeichen werten, da 8 Tage bis zur Periode ja auch noch eine Weile hin sind und die Einnistung vermutlich noch gar nicht stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 05.04.2021, 23:14 Uhr

Hallo Melisa SN,

Ich fühlte mich an ES+5/6 und nochmals ES+8 kränklich, als ob ich eine Grippe/ Erkältung bekommen würde, aber es kam nichts. Vielleicht ist es dein erstes Anzeichen ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Müdigkeit

Na da ist sie ja die nervige Müdigkeit habe ich überhaupt nicht vermisst Ich fühle mich seit gestern als hätte man mich überrollt. Dazu ich die große kleine

von Elanya, 7. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Progesteron-induzierte Müdigkeit

Oh Mann. Dieses Mal zwingt mich das Progesteron echt in die Knie. Ich bin sooooo müde. So, so müde. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine Frühschwangerschaft, aber es ist nur Progesteron-Magie: Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, sensible Brüste. Dieses Mal nervt es ...

von schroedingerskruemel 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit

Hat sie euch auch schon so volle Kanne erwischt? Ich bin total erschöpft und sooo müde den ganzen Tag. Komme morgens kaum aus dem Bett. Habe aber auch momentan ein ganz schönes Pensum mit Vollzeitjob und Abendstudium...

von Mariposa1987, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.