Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 03.04.2021, 22:33 Uhr

Komisch das alles

Moin ihr Lieben,

Eigentlich sollte ich in den Januar. Periode fing ganz entspannt Freitag Abend an. Sogar so wenig, dass ich meine Tasse weggelassen habe. Am Morgen habe ich sie dann rein gemacht. Abends dann wenig Blut drin. Heute Morgen auch wenig und heute Abend dann nix rotes mehr eher braun. Nach dem Baden MUMU abgetastet. Ist tief aber nicht auf. Auch kein Blut am Finger. Also Tasse weggelassen und bis jetzt nix. Einen SST habe ich am Mittwoch gemacht, Clearblue digital. Negativ. Da ich ja nicht wusste wann mein ES war, hab ich auf blauen Dunst getestet. Zur Zeit habe ich auch mega Stress auf Arbeit und auch wegen der Schule von meinem Großen. Denke daher ist alles etwas anderes als sonst. Kennt das eine von euch?
Werde die Tage zum Januar wechseln. Jedoch hab ich vorher noch ein kleines Geschenk für einen von den Jungsmama was verrate ich noch nicht.

 
1 Antwort:

Re: Komisch das alles

Antwort von Curlymom am 05.04.2021, 17:26 Uhr

Hallo, vielleicht hat sich dein Zyclus verschoben. Hast du nochmal getestet ? Alles ist bekanntlich möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.